Xoom Wifi bleibt finster

Diskutiere Xoom Wifi bleibt finster im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen. Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster. Gar nichts von den...
I

ilsolemio

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2014
Beiträge
1
Modell(e)
motorola xoom wifi
Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen.
Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster.
Gar nichts von den Tipp`s die ich bisher im Netz gefunden habe machen meinen Xoom wieder lebendig.
Wenn ich das Ladekabel wieder anschließe funktioniert nur das grüne Lämp`chen dass es voll geladen ist.
Lautstärke Taste mit Einschalt Taste habe ich X mal probiert - es macht keinen Muxs.
Garantie habe ich keine - weiß vielleicht jemand was man noch machen soll?
 
Thema:

Xoom Wifi bleibt finster

Xoom Wifi bleibt finster - Ähnliche Themen

  • USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

    USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden: möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen...
  • Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

    Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA: Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass...
  • Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update

    Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update: Nachdem das Motorola Xoom WiFi bereits anfang des Jahres das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sanwich bekommen hat steht nun sogar schon das...
  • Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA

    Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA: Seit gestern läuft nun die Ausrollung des Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das Motorola Xoom der ersten Generation für Geräte in den...
  • Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit

    Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit: Für alle Besitzer eines Motorola Xoom gibt es nun eine frohe Botschaft. Ab sofort steht für das Xoom das Update auf Android 3.2 bereit. Das gab...
  • Similar threads

    Oben