Xoom Wifi bleibt finster

Diskutiere Xoom Wifi bleibt finster im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen. Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster. Gar nichts von den...
I

ilsolemio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
motorola xoom wifi
Habe meinen XOOM Wifi 32gb mit originalem Ladekabel wie immer geladen.
Nach dem letzten Aufladen blieb mein Xoom finster.
Gar nichts von den Tipp`s die ich bisher im Netz gefunden habe machen meinen Xoom wieder lebendig.
Wenn ich das Ladekabel wieder anschließe funktioniert nur das grüne Lämp`chen dass es voll geladen ist.
Lautstärke Taste mit Einschalt Taste habe ich X mal probiert - es macht keinen Muxs.
Garantie habe ich keine - weiß vielleicht jemand was man noch machen soll?

Thema:

Xoom Wifi bleibt finster

Xoom Wifi bleibt finster - Ähnliche Themen

• USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden

USB Festplatte mit Xoom Wifi verbinden: möchte meinen Xoom Wifi mit einer externen Festplatte über USB verbinden. Habe aber kein Adapter Kabel dazu. wo bekomme ich diesen bzw. welchen...
  • Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA

Motorola Xoom WiFi-Only erhält offenbar Android 4.1-Update in den USA: Bislang wurde das Android 4.1 Jelly Bean-Update für das Motorola Xoom WLAN in den USA von Usern getestet. Nun berichtet "androidcentral.com", dass...
  • Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update

Motorola Xoom WiFi bekommt Android 4.0.4 Update: Nachdem das Motorola Xoom WiFi bereits anfang des Jahres das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sanwich bekommen hat steht nun sogar schon das...
  • Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA

Motorola Xoom WiFi-only bekommt nun Android 4.0 Update in den USA: Seit gestern läuft nun die Ausrollung des Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für das Motorola Xoom der ersten Generation für Geräte in den...
  • Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit

Android 3.2 Update für Motorola Xoom Wifi-only steht bereit: Für alle Besitzer eines Motorola Xoom gibt es nun eine frohe Botschaft. Ab sofort steht für das Xoom das Update auf Android 3.2 bereit. Das gab...