XP SP2 final

Diskutiere XP SP2 final im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Seit gestern gibt es das SP2 für XP zum Download [Klick mich] das ca. 260MB große paket richtet sich an alle die mehr als einen Rechner auf das...
P

Pegasus

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
17
Seit gestern gibt es das SP2 für XP zum Download [Klick mich] das ca. 260MB große paket richtet sich an alle die mehr als einen Rechner auf das SP2 updaten wollen.
Heise Meldung

Gruß
Pega
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

habe mal dazu eine Frage (vielleicht weiß es ja jemmand). Es hieß doch, das in SP2 Bluetooth soweit integriert wird, das man keine extra Treiber braucht.
Stimmt das nun auch oder ist das so eine von diesen vielen Luftblasen, die mal sein sollte, aber nie wurde und dann aber eh nie wieder einer drüber ein Wort verlor.


Gruß Piotr
 
G

Gast001

Gast
in der Letzten CT war nen Ausführlicher Bericht drin!
JA der Blauzahn Stack wurde Integriert (und läuft bei einigen leuten wohl gereade was die SDS anbelangt besser als der von den BT-Dongle mitgelieferten Widcomm treiber!)

MfG
Marcel

P.S: wurd aber schon mehrfach besprochen!
zb Win XP Service Pack 2 ! Bluetooth perfekt!!!!
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Gast001@10.08.2004, 10:15
in der Letzten CT war nen Ausführlicher Bericht drin!
Jow, hatte keine Zeit alles zu lesen, habs nur überflogen.. das freut mich ja richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Gast001@10.08.2004, 10:15
in der Letzten CT war nen Ausführlicher Bericht drin!
JA der Blauzahn Stack wurde Integriert (und läuft bei einigen leuten wohl gereade was die SDS anbelangt besser als der von den BT-Dongle mitgelieferten Widcomm treiber!)
Also ich hab die SP2 Beta schon ne Weile, und kann auch berichten, sowohl SDS als auch MPM mit S55 bzw. SX1 funzt perfekt ohne Widcomm! 🆙

MfG
Koddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MK

Gast
Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren = Installations-CD mit SP2 erstellen

klick
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Originally posted by Robert Nickel@10.08.2004, 12:11
...auch MPM mit S55 bzw. SX1 funzt perfekt ...
Etwas off-topic, aber ich dachte die MPM funzt noch nicht mit dem SX1 :confused: Oder gibt's das Update schon bei Siemens?
 
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
483
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Sisa@10.08.2004, 14:07
Etwas off-topic, aber ich dachte die MPM funzt noch nicht mit dem SX1 :confused: Oder gibt's das Update schon bei Siemens?
Nein, bisschen confused ausgedrückt...
SDS funzt mit SX1 und S55. MPM funzt mit S55! ;)

MfG
Koddy
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
37
Also ich habe das SP2 installiert, kann aber in meiner Systemsteuerung keinen "Buetootheintrag" finden. Da ist absolut nichts. Mein Dongle wurde auch nicht erkannt, nachdem ich die alte Software deinstalliert habe...
 
T

ThW

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by Haenneball@16.08.2004, 09:57
Also ich habe das SP2 installiert, kann aber in meiner Systemsteuerung keinen "Buetootheintrag" finden. Da ist absolut nichts. Mein Dongle wurde auch nicht erkannt, nachdem ich die alte Software deinstalliert habe...
dito
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Lol!

Und gleich die ersten Probs! Inkompatibilität mit Spielen! Allgemeine Fehler! Fehler in der Sicherheit!

HOCH LEBE W2k!! :)

Gruß
sancho
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
T

ThW

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by John Shaw@16.08.2004, 16:01
- Sicherheitscenter nervt, wenn man andere Firewall nimmt
Meinst du die Meldung in der Taskleiste :confused:
Die kannst du abschalten...
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
T

ThW

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by John Shaw+16.08.2004, 18:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (John Shaw @ 16.08.2004, 18:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by ThW@16.08.2004, 17:25
<!--QuoteBegin-John Shaw
@16.08.2004, 16:01
- Sicherheitscenter nervt, wenn man andere Firewall nimmt

Meinst du die Meldung in der Taskleiste :confused:
Die kannst du abschalten...
Ach, und wie? Ich kenne nur die Möglichkeit, alle Ballon-Tips abzuschalten. Wie geht das selektiv für das Sicherheitscenter?

John [/b][/quote]
Im Sicherheitscenter links "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern"
....oder hast du was anderes gemeint ?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
hier die programme bei denen es bisher zu fehlern mit sp2 kommen kann... also ich warte glaub noch bisschen bis ich sp2 aufzieh

kligg
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
37
Und hat schon jemand eine Lösung für das fehlende Bluetoothicon in der Systemsteuerung gefunden??
 
S

skyteddy

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Standort
By
@Hansi26

Originally posted by [Hansi26
,16.08.2004, 21:51]hier die programme bei denen es bisher zu fehlern mit sp2 kommen kann... also ich warte glaub noch bisschen bis ich sp2 aufzieh

kligg
übersetz doch mal bitte richtig:

The following table lists programs that may behave differently after you install Windows XP SP2:

für mich heißt das:

Die nachfolgende Tabelle listet Programme auf, die sich anders verhalten können, nachdem sie Windows XP SP2 installiert haben:


Da stehts nichts von Fehlern und ich habe auf verschiedensten Rechnern einige der Programme drauf und die funktionieren alle noch. Ja und zu einigen gibt es bereits Updates.


@Haenneball

Wird bei Dir das Bluetooth-Device im Gerätemanager richtig erkannt?

Das was M$ in XP zum thema BlueTooth integriert hat, ist nur sehr rudimentär. Im Test mit meinem Siemens S55 bedeutete dies den Verzicht auf 6 Dienste (darunter Datentransfer und Synchronisation), es funktionierte nur noch "Dial up on demand" und der "Netzwerkdienst". Darum habe ich sehr schnell wieder meine Treiber von SiteCom eingespielt und habe Null Probleme damit und es arbeitet wie vorher.


@ John


Ansonsten nervt SP2:
- Takleiste und Desktopinhalt verschwinden sporadisch
wann, wie, wo, was? Kannst Du Details erklären?


- Probleme beim Runterfahren
Welche? hattest Du vorher ne Beta drauf, also nicht ein RC?


- XP Firewall taugt nicht
was meinst Du damit?

Was noch?

Ich kann nur sehr positiv vom SP2 berichten. Endlich mal ein ServicePack was umfassend Bugs behebt. Hier die Bux-Fix-Liste. Über die neuen Features kann man sich streiten, aber für nen unerfahrenen User gewiss nicht schlecht. Ach ja, und wer glaubt, er installiert alle Updates, nur nicht das SP2 hat 2 Probleme:
- Im SP2 sind Bugfixes/Patches enthalten, die es nicht einzeln gitb (Denkt nur an den USB-Patch)
- und vermutlich wird es bald Patches geben, die sich nur installieren lassen, wenn das SP2 drauf ist. Aber da haben wir noch ein bisschen Zeit.

Einziges mir bekanntes Programm das derzeit Ärger machen (kann) und auch leider tut, ist Dr. DivX. Siehe diesen Link

Also, don't Panik vor dem SP2.

HTH

Gruß
Skyteddy
 
Thema:

XP SP2 final

Sucheingaben

win xp pro einzelplatz sp2

,

windows xp service pack sp2 final

,

service pack 2 xp einzelplatz

,
bluetooth stach server galaxy
, xp sp2 einzelplatz, bluetooth stackserver begriff, Skyteddys Tool , bluetooth stackserver dienst konnte nicht gestartet werden windows xp, Der Bluetooth-Stackserver-Dienst konnte nicht gestartet, fehler bluetooth stackserver dienst konnte nicht gestartet, windows xp service pack 2 einzelplatz, windows xp sp2 einzelplatz, service pack 2 einzelplatz, samsung bluetooth-stackserver-dienst konnte nicht gestartet werden, bluetooth stackserver acer installieren, s3 dienste xp bluetooth, windows xp einzelplatz SP2, samsung stackserver dienst nicht gestartet, Win XP SP2 einzelplatz, sony der bluetooth stackserver dienst konnte nicht gestartet werden, bluetooth stackserver dienst windows 7, xp service pack 2 final update, sony bluetooth Stackserver Dienst, service pack 2 download xp einzelplatz, Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket auf einzelplatz

XP SP2 final - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Sync Outlook XP SP2 und Outlook 2007

    Probleme mit Sync Outlook XP SP2 und Outlook 2007: Hallo Nokia-User Ich habe beim e90 Probleme mit der Synchonisation Outlook. In der Firma setzen wir Outlook XP(2002) ein und zuhause Outlook...
  • ActiveSync, Omnia und WinXP SP2

    ActiveSync, Omnia und WinXP SP2: Hallo.... Bin mit meinem Latein am Ende:( Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nigelnagelneuen Omnias, aber die ActiveSync...
  • Nokia N73 und XP SP2

    Nokia N73 und XP SP2: Guten Abend, ich habe gerade die Daten (u.a. Kontakte) vom N73 auf meinen PC zur Sicherung übertragen. Leider waren die Kontakte über Nokia PC...
  • DCA-140 unter Win XP SP2

    DCA-140 unter Win XP SP2: Hallo, ich habe gestern ein orginal Siemens DCA-140 Datenkabel gekauft. Leider war kein Treiber dabei und ich habe mir den entsprechenden Treiber...
  • Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

    Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht: Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Sync Outlook XP SP2 und Outlook 2007

      Probleme mit Sync Outlook XP SP2 und Outlook 2007: Hallo Nokia-User Ich habe beim e90 Probleme mit der Synchonisation Outlook. In der Firma setzen wir Outlook XP(2002) ein und zuhause Outlook...
    • ActiveSync, Omnia und WinXP SP2

      ActiveSync, Omnia und WinXP SP2: Hallo.... Bin mit meinem Latein am Ende:( Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nigelnagelneuen Omnias, aber die ActiveSync...
    • Nokia N73 und XP SP2

      Nokia N73 und XP SP2: Guten Abend, ich habe gerade die Daten (u.a. Kontakte) vom N73 auf meinen PC zur Sicherung übertragen. Leider waren die Kontakte über Nokia PC...
    • DCA-140 unter Win XP SP2

      DCA-140 unter Win XP SP2: Hallo, ich habe gestern ein orginal Siemens DCA-140 Datenkabel gekauft. Leider war kein Treiber dabei und ich habe mir den entsprechenden Treiber...
    • Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht

      Windows XP SP2 erkennt SX1 nicht: Hallo Zusammen, hatte ein FW Problem die letzten Tage, war bei einem UDP in meiner Nähe und habe mir die neuste FW komplett neu Flashen lassen...
    Oben