Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht

Diskutiere Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht im Sony Xperia 10 III Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine...
B

Budberger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
1
hallo,
Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine Auswahl angeboten, aber auswählen läßt sich nichts, es passiert nichts, wenn man auf einen Eintrag tippt.
Das war von Anfang an so, als ich das Smartphone neu hatte, aber nach EInschalten in den Einstellungen unter Autofill mit google, klappte es dann. Aber die Freude war nicht lang, wie beschrieben. Mit Autofill meine ich nicht die Wortvorschläge bei der Tastatur, sondern das automatische Ausfüllen von Formularen in Web-Seiten wie z.B. Adressangaben.
Wer kennt das Problem und eine Abhilfe?
Grüße!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht

Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Google Chrome für Android – AutoFill aktivieren, verwalten und löschen: Google will das Surfen im Web in Google Chrome so einfach wie möglich machen. Um sich einiges an Arbeit zum Tippen zu sparen gibt es die Option...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
10 versteckte Features des Samsung Galaxy S4: Das Samsung Galaxy S4 ist zweifelsohne ein absolutes Top-Gerät. Umso schöner wenn es auch noch die ein oder andere „versteckte“ Funktion gibt, die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Oben