Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sony Forum
Sony Android Forum
Sony Xperia 10 III Forum
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Budberger" data-source="post: 839419" data-attributes="member: 298750"><p>hallo,</p><p>Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine Auswahl angeboten, aber auswählen läßt sich nichts, es passiert nichts, wenn man auf einen Eintrag tippt.</p><p>Das war von Anfang an so, als ich das Smartphone neu hatte, aber nach EInschalten in den Einstellungen unter Autofill mit google, klappte es dann. Aber die Freude war nicht lang, wie beschrieben. Mit Autofill meine ich nicht die Wortvorschläge bei der Tastatur, sondern das automatische Ausfüllen von Formularen in Web-Seiten wie z.B. Adressangaben.</p><p>Wer kennt das Problem und eine Abhilfe?</p><p>Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Budberger, post: 839419, member: 298750"] hallo, Obwohl in den Einstellungen google als Autofill-Funktion ausgewählt ist, funktioniert in Web-Formularen Autofill nicht. Es wird zwar eine Auswahl angeboten, aber auswählen läßt sich nichts, es passiert nichts, wenn man auf einen Eintrag tippt. Das war von Anfang an so, als ich das Smartphone neu hatte, aber nach EInschalten in den Einstellungen unter Autofill mit google, klappte es dann. Aber die Freude war nicht lang, wie beschrieben. Mit Autofill meine ich nicht die Wortvorschläge bei der Tastatur, sondern das automatische Ausfüllen von Formularen in Web-Seiten wie z.B. Adressangaben. Wer kennt das Problem und eine Abhilfe? Grüße! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sony Forum
Sony Android Forum
Sony Xperia 10 III Forum
Xperia 10 III Autofill in Web-Formularen funktioniert nicht
Oben