Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem)

Diskutiere Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Zusammen, ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt. Artikel: Bluetooth tastatur, mini Tastatur: GeneralKeys Mini...

chrysler

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt.

Artikel:
Bluetooth tastatur, mini Tastatur: GeneralKeys Mini Bluetooth Tastatur für PC, iPhone, Smartphone & Co - Micro-Bluetooth-Tastatur / Tastatur Bluetooth

Auf der Treiber Installations CD befindet sich die Datei Android.apk. Diese Aplikation wurde auch erfolgreich auf dem Handy installiert. Nach der Installation gibt es auf dem Handy das Menü "Bluetooth Keyboard". Laut Anleitung muss die Software aktiviert werden. (Siehe in der Anleitung Seite 17) In den Bloutooth Einstellungen wird die Tastatur auch gefunden, aber ein "pairing" ist nicht möglich.

Anleitung:
http://www.pearl.de/pdocs/PX2563_11_99060.pdf

Leider tut das Handy dies aber nicht, warum auch immer. Trotz das eine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Alles eingeschaltet, Daten senden und Empfangen usw. Kann es sein das die Tastatur mit dem Xperia nicht funktionieren tut bzw. nicht kompaktibel ist?:confused:

@Admin oder Moderator
sorry am falschen Ort das Thema eröffnet, bitte ins richtige Forum verschieben. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

chrysler

Junior Mitglied
Threadstarter
Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem

Problem gelöst! Die Tastatur funktioniert jetzt endlich mit dem Xperia X10 Mini Handy. So mach das tippen mit dem mini Handy so richtig Spaß!

Danke auch an dem User der mir dafür eine spezielle "selfmade" Aplikation bzw. Software zugesendet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Trimax

Newbie
Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem

Hi Habe das selbe Problem kannst du mir da Helfen !

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Mir auch + geht das evtl. auch mit dem HTC Desire HD?

Thema:

Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem)

Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) - Ähnliche Themen

Micro Bluetooth Tastatur, Aktivierungsproblem auf meinem HTC Legend: Xperia 10 mini Handy, mit Mini Bluetooth Tastatur von Pearl (Aktivierungs Problem) Ich habe mir die Mini Bloutooh tastatur von Pearl besorgt...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

mini handy 2011

,

px-2563 android

,

mini keyboard bluetooth für sony ericsson

,
generalkeys treiber Android
, px 2563 Android, px-2563, px2563 treiber, xperia x10 mini pro schriftgröße, xperia x10 bluetooth tastatur, x10 mini pro bluetooth tastatur, PX-2563 Treiber, schriftgröße xperia mini, GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur nokia, bluetooth tastatur android xperia, nokia n8 bluetooth tastatur, sony xperia s pearl bluetooth-tastatur, x10 mini bluetooth keyboard, generalkeys bluetooth-mini-tastatur mit android, mini bluetooth tastatur treiber, iphone tastatur pearl, generalkeys mini-bluetooth-tastatur android, generalkeys mini bluetooth tastatur android, GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur treiber, bluetooth tastatur x10 mini, sony xperia mini pro bluetoothtastatur
Oben