XPERIA 10 Mini Pro - Startet nach Update nicht mehr

Diskutiere XPERIA 10 Mini Pro - Startet nach Update nicht mehr im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hey Leute, Ich hab mein Handy vor 2 Tagen mit dem PC Tool von Sony Ericsson aktualisiert. Nun starte es und es erscheint als erstes der weiße...
W

Wingster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia 10 Mini Pro
Netzbetreiber
Congstar
Hey Leute,

Ich hab mein Handy vor 2 Tagen mit dem PC Tool von Sony Ericsson aktualisiert.
Nun starte es und es erscheint als erstes der weiße Sony Ericsson Schriftzug und danach nochmal das Logo, aber bei dem Logo hängt es sich jedes mal wieder auf und stürzt dann nach einer kurzen Zeit wieder ab und startet neu.
Weiß jemand was ich dagegen tun könnte?

Freundliche Grüße
Wingster

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Dein Gerät ist in einem sogenannten "Bootloop", da hilft nur noch ein Werksreset.

Dies sollte möglich sein wenn Du in das Recovery startet.
Ein Factory-Reset sollte auch mit dem Programm von SonyEricsson gehen, glaube SEUS.

Gruß

Thema:

XPERIA 10 Mini Pro - Startet nach Update nicht mehr

Sucheingaben

xperia mini pro startet nicht mehr

,

xperia pro startet nicht mehr

,

xperia 10 mini pro bootet nicht

,
wie Boote ich mein Handy xperia Mini
, omnia i900 hd update auf android, sony ericsson xperia mini lädt nicht mehr, xperia 10 mini pro hard reset, xperia mini pro hängt nach update, sony xperia mini pro startet nicht mehr, xperia mini pro hard reset, sony ericsson xperia mini pro in boot loop, software reset sony xperia mini handy bootet nicht, xperia mini startet nicht mehr, xperia mini pro bootet, android startet nicht mehr nach werksreset, xperia mini hard reset, mini pro startet nicht mehr, sony ericsson xperia mini pro startet nicht, nokia xperia nach zurückstellen geht nicht mehr an, xperia 10 hängt bei xperia schriftzug, xperia mini pro lädt nicht, xperia mini wie kriege ich es nach reset wieder an, xperia mini pro bootet nicht mehr

XPERIA 10 Mini Pro - Startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• sony xperia x 10 mini pro

sony xperia x 10 mini pro: Hay Leute, ich wieder mal. Hab vom Kumpel o.g Handy bekommen. Aufgrund Firmware 2.1.-update 1 wie in Telefon-info angezeigt wird, läßt sich sd...
  • Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update

Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update: Möglicherweise wird es für Xperia-Modelle aus 2011 kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean geben. Das jedenfalls lässt die Schlußfolgerung zu...
  • S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Hallo zusammen, ich suche ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro. Über Angebote von euch würde ich mich freuen.
  • Sony Xperia Mini Pro erhält Android 4.0 Update

Sony Xperia Mini Pro erhält Android 4.0 Update: Für das Sony Xperia Mini Pro ist nun auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar. Mittlerweile soll es schon fast überall...
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit dem DooMLoRD Easy...