Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt

Diskutiere Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt im Sony Ericsson Xperia Arc Root / Rom Forum im Bereich Sony Ericsson Xperia Arc Forum; Wenn ich bei meinem Xperia Arc auf Market gehe kommt die Fehlermeldung: Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert...
M

Merlin96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson Xperia Arc
Netzbetreiber
mtvmobile
Wenn ich bei meinem Xperia Arc auf Market gehe kommt die Fehlermeldung:

Sie haben das falsche Passwort eingegeben oder ihr Konto wurde geändert.
Geben Sie Ihr Passwort erneut ein.

Nutzername: xxxxxxxxx
Passwort: ................................

Diesen Nutzernamen habe ich selbst nie angelegt und kann ihn auch nicht ändern (natürlich ist
mir das Passwort nicht bekannt, da es nicht mein Nutzername ist).

Wer kann mir dabei helfen? Habe dieses Smartphone bereits seit Weihnachten und konnte
den Market noch nie nutzen und diesen Fehler auch in keinem Forum finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Einstellungen --> Konten und Sync--> Konto löschen und leg dir ein neues Google-Konto an.
Danach sollte der Market wieder gehen.

M

Mr. Green

Gast
Hallo @Merlin96

Ich war mal so frei und habe den Nutzernamen/E-Mail des Google-Accounts entfernt - der tut hier nichts zur Sache.
Und wer weiß welche Idee so manchen in den Kopf schießt :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
M

Merlin96

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericcson Xperia Arc
Netzbetreiber
mtvmobile
Hallo hoscht13,

das möcht ich eben nicht, weil hier steht: sie können es nur entfernen, indem sie das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und so alle persönlichen Daten gelöscht werden. Damit wären doch wohl auch alle meine Nachrichten, Musik etc. verloren, oder???

Gruß
Merlin96

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht aber nicht anders. Schau mal auf der Homepage von Myphoneexplorer nach, ob Du dort das Programm für den PC sowie auch das App für das Handy bekommst. Dann könntest Du Deine Daten vorher gut sichern.

Thema:

Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt

Sucheingaben

warum geht market bei Sony xperia arc nicht

,

google anmelden android market arc s

,

xperia arc cm9

,
werkseinstellung sony ericsson xperia arc s ohne passwort
, xperia arc s code vergessen googlemail , xperia googlemail passwort ändern, telefon zurücksetzen Passwort vergessen Sony Ericsson Xperia arcs, googlemail passwort vergessen xperia, arc s Passwort google Konto geändert, sony ericsson xperia arc s market konto einrichten, sony xperia arc google konto erstellen fehler, sony ericsson xperia arc s kein market, sony ericsson xperia arc kein market, kein market auf. sony ericson arc, sony ericsson xperia ray zurücksetzen market, Google Konto einrichten nicht möglich sony ericsson xperia arc s, umgehen des sperrbildschirm bei sony xperia arc s, sony xperia arc s serverfehler, xperia arc s google konto anmelden, sony ericsson xperia market passwort vergessen, sony ericsson xperia arc google konto wechseln, sony ericsson xperia arc google konto passwort vergessen, passwort bei sony ericsson ändern market, arc s google konto für den android market, Sony Ericsson Arc Passwort zum Entsperren vergessen

Xperia Arc - !Market Fehler! - Hilfe... benötigt - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...