xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ??

Diskutiere xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ?? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hi leute habe da eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. war seit einigen jahren wieder mal bei wotanserver schauen ob es was für...
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
47
Standort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
hi leute

habe da eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.

war seit einigen jahren wieder mal bei wotanserver schauen ob es was für mein arc gibt um den sunrise quatsch raus zu bringen und dass ich die android version 2.3.4 auch beim arc rauf bringe.

aber muss sagen, wotan ist so anders wie vor jahren und ich es nicht mehr checke was wo und wie :-(

kann mir da ein lieber profi sagen was ich da bei cda und country nehmen muss ?

sehe auch dasss bei language zweimal schweiz drinnen ist.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, so das ich das richtige nehme für das arc und ist ja schweizer betreiber die sunrise

herzlichen dank an allen die helfen wollen und können

grüsse
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Hab das ganze noch nicht mit Wotan gemacht.
Hab bis jetzt nur über das flashtool oder über fastboot geflasht.
 
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
47
Standort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@pauletta danke dir vielmals. und geht das gut und einfach mit dem flashen des arc mit flashtool oder fastboot ?!

und gehts auch für schweizer betreiber ?? möchte doch nur gerne das update 2.3.4 drauf machen können
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Q

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
47
Standort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
thx an dich. aber wäre mir am liebsten mit wotanserver habe da auch noch guthaben drauf.

ich weis nur nicht was ich da auswählen muss dass es auch funktioniert.

möchte nur eine freie firmware drauf haben so dass ich auf das android 2.3.4 updaten kann. aber checke es nicht so was ich da brauche an dateien für die schweiz :-(
 
Thema:

xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ??

Sucheingaben

experia arc flashen

,

http:www.usp-forum.desony-ericsson-xperia-arc-forum79412-xperia-arc-sunrise-schweiz-wotan-flashen-entbranden.html

,

sony ericsson entbranden wotan server

,
sony ericsson xperia arc flashen
, xperia arcs schweiz

xperia arc mit sunrise schweiz mit wotan flashen entbranden ?? - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia arc S lt18i

    Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

    Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

    Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

    Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben