Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update

Diskutiere Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Möglicherweise wird es für Xperia-Modelle aus 2011 kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean geben. Das jedenfalls lässt die Schlußfolgerung zu...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Möglicherweise wird es für Xperia-Modelle aus 2011 kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean geben. Das jedenfalls lässt die Schlußfolgerung zu, nachdem der Product Manager bei Sony UK, John Cooper via Facebook bestätigte, dass das Xperia Arc S sowie das Xperia Mini Pro kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten wird, so ein Bericht von "phonearena.com".

Ein offizielles Statement seitens Sony steht bislang noch aus, jedoch scheinen die Hoffnungen auf eine positive Antwort von Sony nicht allzu groß zu sein. Letztlich bleibt auch abzuwarten, ob wirklich alle Modelle aus 2011 das Update auf Android 4.1 nicht bekommen werden oder ob es sich lediglich um die beiden genannten Modelle handelt. Auch einen Update-Termin für die Modelle aus 2012 bleibt Sony bislang noch schuldig. Allerdings sollen die 2012er-Modelle mit großer Sicherheit das Android 4.1-Update erhalten.

xperia logo.jpg

Thema:

Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update

Sucheingaben

xperia arc s android 4.1

,

android 4.0 xperia mini pro ältere modelle forum

,

Android 4.1für Sony ericsson Xperia Mini pro

,
wie bekomme ich android 4.1 auf xperia arc
, sony ericsson xperia mini 4.1, xperia arc android 4.1 update , android 4.1xperia arc s, android 4.1 xperia arc s, xperia pro android 4.1, jelly bean für sony ericsson xperia mini pro, xperia mini pro android 4.0, android 4.1 für xperia arc s, xperia mini pro android 4.0 update, xperia mini android 4.1, sony ericsson x8 mini android 4.1 jelly bean

Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...