Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt

Diskutiere Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Zusammen, nach dem letzten update auf *.587 stellte ich heute fest, dass wenn ich das Internet aufrufe und die Ansicht verkleinere ein...
T

tibifee

Gast
Hallo Zusammen,

nach dem letzten update auf *.587 stellte ich heute fest, dass wenn ich das Internet aufrufe und die Ansicht verkleinere ein zweites Fenster im Hintergrund offen ist. Nach dem anklicken des zweiten Fensters stellte ich fest, dass die Startseite ein zweites mal geöffnet war. Ich kann dieses Fenster schließen, das Handy neu starten und das Internet aufrufen, aber das zweite Fenster ist wieder da.
Wie oder wo kann man das ändern? Ich gehe einmal davon aus, das ein zweites Fenster mit der Startseite auch doppeltes Datenvolumen bedeutet.

Vielen Dank vorab für eure hilfreichen Tipps.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier könnte ggfs. ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen helfen. Es kommt immer wieder vor, das bei einem Update sich was verhakt. Aber vorher Deine persönlichen Daten sichern.

Thema:

Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt

Sucheingaben

sony ericsson arc s jelly bean

,

arc s jelly bean update

,

xperia arcs update

,
android 4.0 kontakte sind doppelt beim arc s
, bei meinem Handy Zeigt es immer an schließen erzwingen habe ein Sony Xperia arc.s, android google startseite öffnet sich doppelt, sony ericsson xperia arc s wann kommen neue updates für android 2013, sony ericsson xperia arc s kontakte doppelt, xperia arc s schneller machen

Xperia Arc S öffnet seit dem update das Internet doppelt - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...