Xperia Arc SMSC Propleme

Diskutiere Xperia Arc SMSC Propleme im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo erstmal Mein Anbieter ist Smartmobil das mit Vodavone Netz Arbeitet. Da meine Frau in der Schweiz Arbeitet und sie das Handy dort auch...
T

TomTrust

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2012
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodavone
Hallo erstmal

Mein Anbieter ist Smartmobil das mit Vodavone Netz Arbeitet.

Da meine Frau in der Schweiz Arbeitet und sie das Handy dort auch Benutzt haben wir Smartmobil Gebeten uns dort frei zu geben Roaming und so.
Schön und gut nur geht das nicht :(

Ich hab auch die Nr. eingetragen in der SMSC:

Erst Tastenkompie: stern,raute,stern,raute4636,raute,stern,raute,stern telefoninfo dann SMSC und die+491722270333 wobei wenn ich auf Aktualisieren geh also den Anbieter selbständig wählen kommt das hier "+491722270333",145 das versteh ich nicht?
Vorallem sagen die vom Support ich soll nur die +49172220333 eingeben ohne Gänsefüsse , nur geht das nicht ohne sagt das Arc ERROR ?

Also hab ich die "+491722270333" eingegeben aber die Nr kann nicht von der Schweiz aus SMS versenden nur Empfangen, kann es sein das die mir die SIM karte noch nicht richtig Konfiguriert haben ?

Gruß Tom

p.s softwar ist auf dem neusten stand , ausschalten SIM entfernen Akku rausnehmen alles schon versucht!



So desweiteren hab ich rausgefunden das die NR "+491722270333" nur FUnktioniert wenn ich DATENVERKEHR Aktiviere?
Kann mir Bitte jemand sagen ob ich damit zusätzliche kosten verursache ?
Komischererweise brauch ich kein Häckschen bei Romanig setzten es geht zwar auch damit aber naja keine ahnung was für kosten da auf einen zu kommen???

Bitte Helft mir ich bin echt verwirrt weil die dauernt sagen ohne Romanig gehts ´nicht ?!

Zum besseren verstehen ich kann Roaming nur Aktivieren wenn Datenverkehr Aktive ist sonst geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Wirst du Smartmobil mal kontaktieren müssen.
 
Thema:

Xperia Arc SMSC Propleme

Sucheingaben

491722270333 145

,

xperia arc s smsc

,

xperia smsc

,
sony ericsson xperia arc s smsc
, sony xperia ion smsc, jailbreak senden fehler 491722270333, xperia x8 smsc update error, arc s smsc, arc s nimmt keine smsc nummer, xperia s smsc, smsc sony xperia p, xperia arc smsc, sony xperia smsc, smsc sony ericsson x8, raute taste beim xperia arc s, smsc update error x10, smsc aktualisieren, smsc 145, xperia smsc update errror, sony xperia u smsc, sony ericsson arc s smsc wird nicht angenommen, smsc update error sony ericsson, sony xperia 491722270333, was bedeutet wenn bei smsc up date error steht, smsc 491722270333

Xperia Arc SMSC Propleme - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia arc S lt18i

    Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

    sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

    Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

    Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

    Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...
  • Ähnliche Themen

    Oben