Xperia Arc soll im April erscheinen

Diskutiere Xperia Arc soll im April erscheinen im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Vom Produktmanager Rikard Skoberg gab es im Unternehmensblog ein paar neue Details und ein Video zum neuen Bogen-Androiden von Sony Ericsson, dem...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Vom Produktmanager Rikard Skoberg gab es im Unternehmensblog ein paar neue Details und ein Video zum neuen Bogen-Androiden von Sony Ericsson, dem Xperia Arc. Das Xperia Arc soll demnach die neueste Snapdragon-Generation (QSD8255 mit Adreno-205-GPU) bekommen. Leider wird die Frontkamera fehlen, die Oberfläche UXP wurde von Sony Ericsson stark modifiziert.

So soll es für das Unternehmen später einfacher sein Updates von Android anzupassen und auszuliefern, jedoch will sich Skoberg nicht gänzlich darauf festnageln lassen und erklärt, daß das Arc "spätere Versionen zeitgerecht bekommen wird".

Skoberg erklärte auch weiter daß das Arc zum Verkaufsstart mit Android 2.3 ausgeliefert wird und nicht, wie vermutet mit Android 2.4. Demnach hat es sich bei den Arc Modellen nur um falsch Konfigurierte Modell gehandelt hat.

Laut der Webseite von Sony Ericsson heisst es daß das Gerät "in 3 Monaten" erscheint. Mitte April könnte es demnach soweit sein, daß das Xperia Arc in die Läden kommt.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Xperia Arc soll im April erscheinen

Sucheingaben

xperia arc verkaufsstart

,

sony ericsson arc verkaufsstart

,

verkaufsstart xperia arc

,
sony ericsson xperia arc verkaufsstart
, verkaufsstart sony ericsson Arc, Verkaufsstart Sony Ericsson Xperia Arc, wann erscheint das xperia arc , f, wann erscheint xperia arc, xperia arc erscheint, verkaufsstart sony ericson arc, Vodafone XPeria Arc, sony arc verkaufsstart, sony ericsson arc vodafone, xperia arc vodafone, verkaufsstart sony arc, wann erscheint das arc, wann ist das sony ericsson xperia arc erhältlich, wann ist das sony ericcson arc zu kaufen, arc verkaufsstart, sony ericsson arc, wann erscheint das sony ericsson xperia arc, nokia e7 verkaufsstart, wann erscheint das sony ericsson arc, xperia arc ab wann bei vodafone erhältlich

Xperia Arc soll im April erscheinen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...