Xperia Arc umbauen

Diskutiere Xperia Arc umbauen im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Abend, ich möchte gerne mein Arc umbauen es soll ein neues Gehäuse bekommen. Die Frage ist kann ich das weiße Gehäuse vom Arc S nehmen? Ich würde...
M

mister-S

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia S
Netzbetreiber
O2
Firmware
6.1.A.0.425
Abend, ich möchte gerne mein Arc umbauen es soll ein neues Gehäuse bekommen. Die Frage ist kann ich das weiße Gehäuse vom Arc S nehmen?
Ich würde doch annehemn die sind baugleich oder gibt es da wirklich unterschiede?

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

rein Theoretisch sollte Dein Vorhaben möglich sein, denn das Arc S gibt es in folgenden Farben:
Midnight Blue, Misty Silver, Pure White, Schwarz

Wobei die Maße und Gewicht bei allen gleich sind:
Maße 125×63×8,7 mm
Gewicht 118 g

Hoffe das Hilft Dir weiter ;)

Gruß

I

Iche02

Gast
Das geht schon, musst nur bedenken, das der Displayrahmen das komplette Frame vom Display ist und auf dieses ist auch das IMEI Label geklebt.

Alles machbar, nicht ganz einfach.

BR.,
Iche02

M

mister-S

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia S
Netzbetreiber
O2
Firmware
6.1.A.0.425
Okay habe es mal nach einer professionellen Anleitung in einem anderen Forum gemacht, aber jetzt ist der Touchscreen irgendwie defekt. Er wählt Icons unbewusst wie Wild und Verrückt an und reagiert nicht. Habe alles angeschlossen wie in der Beschreibung. Mini Pinzette, Anti Statik Band und medizinische Handschuhe haben nichts gebracht. Wollte nur Gehäuse tauschen.

Thema:

Xperia Arc umbauen

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s cover wechseln

,

xperia arc s cover tauschen

,

xperia arc umbau weiss

,
CoverWechsel sony Ericsson arc s
, front cover xperia arc s wechseln, xperia arc s gehäuse wechseln, sony ericsson xperia arc s front cover wechseln, frontcover tausch bei sony ericsson arc s, xperia arc s gehäuse, arc s displayrahmen, komplette front für sony ericsson xperia arc s tauschen, Anleitung Wechsel Cover xperia Arc s, sony ericsson xperia arc s imei aufkleber wechseln, wie wechsel ich meine hülle von sony ericsson arc s anleitung, front Cover wechseln Sony Ericsson arc s, anleitung coverwechsel xperia arc s , arc s gehäuse midnight blue, sony xperia arc s display wechseln, sony ericsson xperia arc cover wechseln, display wechseln sony ericsson xperia arc s, cover arc s tauschen, xperia s xperia arc baugleich, wie wechsel ich meine oberschale vom arc s, sony ericsson xperia arc s midnight blue cover tauschen, xperia arc s schale tauschen

Xperia Arc umbauen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...