Xperia Arc und Play: Update auf Android 2.3.3

Diskutiere Xperia Arc und Play: Update auf Android 2.3.3 im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ab dieser Woche will Sony Ericsson Softwareupdates für die beiden Modelle Xperia Arc und Xperia Play bereitstellen. Zuerst soll das Update auf...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ab dieser Woche will Sony Ericsson Softwareupdates für die beiden Modelle Xperia Arc und Xperia Play bereitstellen. Zuerst soll das Update auf 2.3.3 in England starten, bald danach dann auch in Deutschland. Unter anderem soll die Facebook-Anbindung mit dem Update besser werden.

Quelle: Inside-Handy.de

S

saschamanz

Newbie
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
SonyEricsson ARC , BlackBerry 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 , BlackBerry OS
PC Betriebssystem
Windows
Gerade instaliert. Und läuft! :-)

Thema:

Xperia Arc und Play: Update auf Android 2.3.3

Sucheingaben

xperia arc update

,

xperia arc firmware

,

xperia arc firmware update

,
xperia arc update deutschland
, firmware xperia arc, f, xperia play firmware update, xperia play update, Sony Ericsson Xperia Arc firmware, xperia arc software update, sony arc update, update sony arc, xperia arc update österreich, update xperia arc, xperia arc update 2.3.3, sony ericsson xperia arc update, sony ericsson xperia arc Update auf Android 2.3.3. , xperia arc deutschland software, firmware update xperia arc, xperia arc, arc update, sony ericsson xperia arc firmware update, xperia arc firmware 2.34, Sony Ericsson Xperia Arc update 2.3.3, xperia arc neue software besser

Xperia Arc und Play: Update auf Android 2.3.3 - Ähnliche Themen

• Sony Xperia arc S lt18i

Sony Xperia arc S lt18i: Hallöchen, ich habe ein sony xperia arc s lt18i. Die Ladebuchse ist vermutlich abgebrochen. Das Display hat einen Riss (oder Kratzer). Die Hülle...
  • sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf

sony ericsson xperia arc s smartphone- kein Zugang zum App Store, kann kein App Kauf: Hallo liebe Electro Nerds, 1. mein Handy ist app tauglich laut Liste ( sony ericsson xperia arc s) 2. ich habe mir ein google konto angelegt 3...
  • Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes)

Xperia-ARC-S Problem mit Comandsystem (Mercedes): Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Problem. Aber ich versuch´s trotzdem mal. also... hab mir ein neues Auto gekauft mit...
  • Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten

Sony Xperia Arc S - PC erkennt SD-Karte nicht mehr, aber Handy erkennt alle Daten: Hallo liebe Mitstreiter im Forum, ich habe dummerweise letztens mein Xperia per Kabel und USB an den PC angeschlossen, bevor diesen hochgefahren...
  • Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....

Sony xperia Arc S erkennt SD-Card plötzlich nicht mehr....: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben seit knapp 2 Wochen je ein Sony xperia Arc S. Diese haben wir über das Internet...