XPERIA Display austauschen

Diskutiere XPERIA Display austauschen im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Mir ist vor kurzem die Glasschicht über dem Display gerissen und mir ist bis heute schleierhaft wie. Runtergefallen ist es mir nicht. Da SE da...
I

Ikeawandschrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA
Netzbetreiber
D1
Mir ist vor kurzem die Glasschicht über dem Display gerissen und mir ist bis heute schleierhaft wie.
Runtergefallen ist es mir nicht.
Da SE da anderer Ansicht war und mal eben 180€ für Reperaturarbeiten haben wollte hab ich es zurück geordert und mir selbst ein neues Display + Glas etc bestellt.

Meine Frage ist nun, ob dieses schon mal jemand von euch gemacht hat und mir nen Paar Tips oder ne Anleitung zukommen lassen kann.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Gruss:thumbs:

I

Ikeawandschrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA
Netzbetreiber
D1
Also ne Anleitung würde mihr echt helfen leute :thumbs::thumbs::thumbs::thumbs:
Wird doch hier wohl einen Menschen geben, der mir helfen kann :confused::denk:

I

Ikeawandschrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA
Netzbetreiber
D1
Hm, soviel zu mThema Foren helfen^^
Sofern jemand das gleich Problem hat wie ich, ich habe mein Handy nun selbst erfolgreich repariert.

G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Wie geht's den jetzt mit dem Austausch des Displays?
Danke für eine Antwort.
gerne auch per mail an andreas@klein-a.de

I

Ikeawandschrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA
Netzbetreiber
D1
Also vorab, ich habe ca. 3 Stunden gebraucht und du brauchst dafür eine Pinzette.
Bestell dir via Ebay nen neues Display dafür, sollte ca. 30€ Kosten mit Versand.
Und dann gibt es bei Youtube 3 anleitungsfilme dazu. Und die solltest du dir Stück für Stück ansehen.

Sofern du aber nicht so fingerfertig bist solltest du es lieber wen machen lassen, der das hinbekommt.
Also einschicken kannst dir sparen, Garantie gilt da nicht und das kostet ca. 180€. Und dazu kommen noch mal 15 bis 20€ Gebühr für das Einschicken und anschauen.

Schau dir erstmal die 3 Filme an bei Youtube wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruss und viel Erfolg

G

Gast

Guest
Hi,

ich hab dasselbe problem, hatte es eingeschickt, die wollte 240€ für die reparatur haben. dachte mir dafür hole ich mir im notfall lieber ein neues handy...
habe deinen beitrag gelesen und würde das auch gern versuchen mit dem display. könntest du mir die links auf youtube schicken? konnte sie nicht finden. und das display hast du ganz normal über ebay bestellt?
meine e-mail ist nikita_sektion1@hotmail.com

Vielen Dank im voraus!

I

Ikeawandschrank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA
Netzbetreiber
D1
Guten Tag,

ja, ich habe mir das Display von einem Verkäufer bei E-Bay besorgt.

Hier einige Links:

YouTube - Xperia X1 - Disassembly Front

YouTube - Xperia X1 - Disassembly Rear

---> mit dem habe ich gearbeitet

YouTube - Xperia X1 - Reassembly

hier nimm den aus 3 Teilen bestehenden Teil:

Xperia X1 - Reassembly Front (2:13)
Xperia X1 - Disassembly Front (2:48)
Xperia X1 ta isär; 1/3, Gizmostruction.se, byt lcd-display (4:27)

Gruss

Ikeawandschrank aka Till

G

Gast

Guest
in ebay habe ich in einer Artikelbeschreibung gesehen dass das Touchpad und LCD unterschiedlich sind. Kannst du vielleicht sagen bei welchem Anbieter du es bestellt hast?

Danke

Thema:

XPERIA Display austauschen

Sucheingaben

sony ericsson xperia x10 display wechseln

,

f

,

xperia x10 display tauschen

,
x10 display tauschen
, xperia display tauschen, sony ericsson xperia play display reparatur, xperia play display tauschen, sony ericsson xperia ray display wechseln, sony ericsson xperia display kaputt, xperia display, xperia ray display wechseln, sony ericsson xperia ray display austauschen, sony ericsson xperia x10 display kaputt, xperia x10 display kaputt, Sony Ericsson Xperia X10 display reparatur, xperia x10 display glas, xperia x1 display tauschen, xperia x10 cover wechseln, xperia ray display austauschen, sony ericsson xperia display reparatur, sony xperia display wechseln, xperia ray display tauschen, xperia x1 display wechseln, sony ericsson xperia play display wechseln, xperia play display kaputt

XPERIA Display austauschen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 1 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 1: Der Bildschirm eures Sony Xperia 1 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony Xperia 1...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia 10 (Plus) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia 10 (Plus): Der Bildschirm eures Sony Xperia 10 (Plus) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
  • Sony Xperia XZ3 Display bleibt schwarz / geht nicht an

Sony Xperia XZ3 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Sony Xperia XZ3: Der Bildschirm eures Sony Xperia XZ3 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Sony...
  • Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?

Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
  • Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen

Sony Xperia M2/ Display-Riss/ Display austauschen: Servus, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Mein Display ist mir kürzlich gerissen, nach einem Sturz. Ich würde den Display...