Xperia Go Firmware zum Flashen

Diskutiere Xperia Go Firmware zum Flashen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo & Guten Morgen ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht. Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück...
dowser

dowser

Newbie
Threadstarter
Hallo & Guten Morgen

ich habe mit meinem Xperia das Update auf Android 4 ICS gemacht.

Davon bin ich nicht so begeistert und möchte nun zurück auf

Android 2.3.7 backflashen.

Ich habe bereits das Flashtool "flashtool-0.9.0.0-windows" ,

brauche aber noch die passende freie original-Firmware 2.3.7, diese *ftf-Datei.

Hat da mal jemand einen Link zu einer sauberen Firmware für mich ?

dowser

dowser

Newbie
Threadstarter
Niemand eine Idee? ??

** Gesendet mit tapatalk und einem Mobiltelefon von Sony. **

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Leider nein. Bei Sony ist es immer etwas schwieriger, die entsprechenden Firmwares zu bekommen. Ich habe zwar mal bei XDA eine Downloadmöglichkeit gesehen, wo jede Menge Sony FW drin war. Aber leider finde ich die derzeit nicht wieder.

Ggfs. mal im XDA Forum nach der FW suchen.

dowser

dowser

Newbie
Threadstarter
Hallo und danke für deine Antwort. Ich glaube auch das das schwieriger ist. Hatte nur einen Download im Internet gefunden und genau diese gepackte Datei was dann auch noch beschädigt. Schade.

** Gesendet mit tapatalk und einem Mobiltelefon von Sony. **

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest Dich höchstens mal im XDA Forum anmelden und dort nachfragen, ob die jemand hat. Habe den XDA Fileserver zwar mittlerweile wieder gefunden, aber für das Go ist dort gar nichts abgelegt.

Thema:

Xperia Go Firmware zum Flashen

Sucheingaben

xperia go langsam

,

xperia go flashen

,

xperia go firmware

,
sony xperia go firmware
, sony xperia go flashen, xperia go sehr langsam, xperia go android 2.3.7 download, xperia go back to 2.3.7, sony xperia go firmware android 2.3, xperia go zurück auf 2.3.7, Sony xperia go einfach flasheb, firmware xperia go, sony xperia go firmware download, android 2.3.7 firmware download xperia go, xperia go firmware download, xperia go 2.3.7 download, xperia go ist langsam, xperia go auf android 2.3 zurück, xperia go android 2.3.7 ftf, sony xperia go android 2.3.7, xperia go 2.3.7 ftf, sony xperia go mastercode, xperia go original firmware, download 2.3.7 for sony xperia go, sony ericsson xperia go auf android version 2.3.7 zurückflashen

Xperia Go Firmware zum Flashen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 5 Firmware Update

Sony Xperia 5 Firmware Update: Sony Xperia 5: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 1 Firmware Update

Sony Xperia 1 Firmware Update: Sony Xperia 1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update

Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update: Sony Xperia 10 (Plus): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 10 (Plus) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Sony Xperia XZ3 Firmware Update

Sony Xperia XZ3 Firmware Update: Sony Xperia XZ3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia XZ3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia XZ2 (Compact) Firmware Update

Sony Xperia XZ2 (Compact) Firmware Update: Sony Xperia XZ2 (Compact): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia XZ2 (Compact) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...