Xperia ION SOS

Diskutiere Xperia ION SOS im Sony Xperia Ion Root / Flash / Hack Forum im Bereich Sony Xperia Ion Forum; Hi, ich habe einziemliches Problem die Powertaste von meinen Ion ist kaputt, hier in Aegytpen wird sie mir leider auch keiner so schnell...
  • Xperia ION SOS Beitrag #1
V

vickyfayad

Gast
Hi,
ich habe einziemliches Problem die Powertaste von meinen Ion ist kaputt, hier in Aegytpen wird sie mir leider auch keiner so schnell reparieren koennen. Neues Telefon ist bestellt. Aber trotzdem muesste ich die naechsten Tage erreichbar sein. Kann mir jemand helfen? vielleicht gib t es eine Moeglichkeit das T4elefon in Verbindung mit dem PC zu starten? Leider kenne icg mich weder mit booten noch flashen etc aus ;(

• Xperia ION SOS Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Chance. Selbst für die bestimmten Modi bräuchtest die Powertaste, um diese starten zu können.

Thema:

Xperia ION SOS

Xperia ION SOS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...

Sucheingaben

sos funktion sony z1

,

sos funktion sony xperia z1

,

sony Z1 android sos

Oben