Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

Diskutiere Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt im Sony Xperia L Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; moin, ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß. hoffe das mir einer helfen kann

Mick10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia l
moin,
ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß.

hoffe das mir einer helfen kann

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um was für eine Art von Videos handelt es sich? Flash Videos?

Kenn mich mit FB nicht so gut aus.

Posting by Nexus 10

Ronsen84

Junior Mitglied
mit welchem browser öffnest du denn fb?

Thema:

Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ3 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündigt: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
Sony Xperia XZ2: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann es liegen: Auch bei modernen Smartphones wie dem Sony Xperia XZ2 können Bluetooth-Verbindungsprobleme auftreten. Häufig wird dann eine bestehende Verbindung...
Facebook Messenger Videos im Hintergrund laufen lassen? So geht’s!: Ihr habt ein Video mit Musik oder einem Hörspiel über den Facebook Messenger bekommen und wollt dies beim Surfen hören? Kein Problem! Wie Ihr...
Facebook Messenger spielt Videos auch nach abschalten im Hintergrund ab? Das hilft!: Manche User klagen über nicht laufende Videos, andere haben genau das umgekehrte Problem. Ihr habt in einem aktiven Chat ein Video gestartet...

Sucheingaben

sony xperia l spielt keine videos ab

,

sony xperia tablet s facebook videos können nicht abgespielt werden

,

videos auf sony xperia kann nicht abgespielt werden

,
videos auf fb anschauen auf Sony Xperia l
, sony xperia t spielt keine videos ab, s5 mini spielt keine facebookvideos mehr ab
Oben