xperia mini pro katastrophaler gps Empfang

Diskutiere xperia mini pro katastrophaler gps Empfang im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Habe meiner Frau den xperia mini pro gekauft, vorher hatte sie Nokia Handys gehabt und vor allem Nokia E66 war in Sachen Navi spitze, GPS-Empfang...
J

joe3052

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Habe meiner Frau den xperia mini pro gekauft, vorher hatte sie Nokia Handys gehabt und vor allem Nokia E66 war in Sachen Navi spitze, GPS-Empfang war immer zuverlässig.
Auf den xperia habe ich sygic heruntergeladen und installiert. Das ding hat einen katastrophalen GPS-Empfang !
GPS wird dauernd neu gesucht, für Navi ist das Gerät einfach nicht zu gebrauchen, noch schlimmer als iphone 3G.
Kann das jemand bestätigen ? Liegt es an der SW oder ist der GPS-Empfänger einfach nur schrott ?

Thema:

xperia mini pro katastrophaler gps Empfang

Sucheingaben

xperia mini pro gps probleme

,

xperia mini pro gps empfang

,

xperia x10 mini gps probleme

,
xperia mini pro schwaches gps
, handy gps signal xperia x8, xperia mini gps problem, xperia mini gps empfang, xperia mini schlechter Empfang, sony xperia sygic installieren, sony ericsson xperia x8 schlechter empfang, sony ericsson xperia mini pro signal probleme, sony ericsson xperia mini empfang, xperia mini schlechter gps empfang, kein gps signal bei sony xperia, xperia mini gps signal, x10 mini pro kein gps empfang, mini pro gps signal, xperia mini gps empfang schlecht, schlechter Empfang bei Sony Xperia tipo

xperia mini pro katastrophaler gps Empfang - Ähnliche Themen

• sony xperia x 10 mini pro

sony xperia x 10 mini pro: Hay Leute, ich wieder mal. Hab vom Kumpel o.g Handy bekommen. Aufgrund Firmware 2.1.-update 1 wie in Telefon-info angezeigt wird, läßt sich sd...
  • Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update

Xperia Arc S & Mini Pro bekommen kein Android 4.1-Update: Möglicherweise wird es für Xperia-Modelle aus 2011 kein Update auf Android 4.1 Jelly Bean geben. Das jedenfalls lässt die Schlußfolgerung zu...
  • S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro

S: Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro: Hallo zusammen, ich suche ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro. Über Angebote von euch würde ich mich freuen.
  • Sony Xperia Mini Pro erhält Android 4.0 Update

Sony Xperia Mini Pro erhält Android 4.0 Update: Für das Sony Xperia Mini Pro ist nun auch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar. Mittlerweile soll es schon fast überall...
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Xperia Mini Pro mit dem DooMLoRD Easy...