xPeria Mini SIM-Karten Import Fehler

Diskutiere xPeria Mini SIM-Karten Import Fehler im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo ich bin Harun und ich habe ein xPeria Mini Vorher hatte ich ein anderes und da hab ich die Rufnummern auf die SIM-Karte Exportiert. Danach...
H

harunstube

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson XPeria Mini
Netzbetreiber
A1
Hallo ich bin Harun und ich habe ein xPeria Mini
Vorher hatte ich ein anderes und da hab ich die Rufnummern auf die SIM-Karte Exportiert.
Danach hab ich die Nummern beim Mini Importiert und alles war OK :D
Aber vor zwei Tagen hatte das Handy einen Fehler und ich habe es ausgeschalten und wieder ein.
Nach dem ging alles wieder aber beim Telefonbuch waren keine Nummern.
Wenn ich jetzt auf Kontakte von SIM-Karte importieren drücke, ladet es zwar aber das Telefonbuch bleibt leer :mad: und wenn ich jetzt auf Kontakte hinzufügen drücke, kann ich die Kontakte nicht speichern es kommt nähmlich eine Fehlermeldung in der steht: Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. :confused: Im Anrufprotokoll aber stehen die letzten angerufenen Nummern aber drinnen und mit den richtigen Namen und SMS kann ich auch nur an Leute schicken mit denen ich zuletzt geschrieben habe!!
Bitte um Hilfe!!!!!

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Hast du den Akku mal für ein paar Minuten raus genommen?

Thema:

xPeria Mini SIM-Karten Import Fehler

Sucheingaben

xperia mini sim kontakte

,

kontakte exportieren vom xperia mini nach s3

,

telefonkontakte auf sim speichern xperia mini

,
sony ericsson experia mini kontakte auf simkarte speichern
, xperia mini kontakte auf simkarte speichern, sony ericsson xperia mini speichern von telefonnummern auf die sim, samsung xperia mini nummer auf sim, sony ericsson xperia mini kontakte auf sim speichern, kontakte auf simkarte kopieren sony xperia mini, sony ericsson xperia mini pro sim kontakte exportieren, xperia fehler android.process, xperia mini kontakte auf simkarte übertragen, sony xperia mini pro kontakte auf sim kopieren, sony xperia mini kontakte hinzufügen, sony ericsson mini kontakte auf sim speichern, xperia mini import kontakte sim, sony xperia mini kontakte auf sim, sim kontakte importieren sony ericsson xperia mini, xperia mini kontakte sichern, xperia mini kontakte von sim karte importieren, sony xperia mini kontakte pc exportieren, sony xperia s kontakte mit sim karte importieren, xperia mini pro konatkte von sim card impotieren, kontakte auf sim speichern xperia mini pro, daten sichern simkarte auf telefon xperia mini

xPeria Mini SIM-Karten Import Fehler - Ähnliche Themen

• Sony Xperia Z3 Compact: Neue Bilder zeigen die Mini-Version

Sony Xperia Z3 Compact: Neue Bilder zeigen die Mini-Version: Die IFA 2014 in Berlin rückt näher und somit verdichten sich auch die Gerüchte rund um die vermuteten Smartphones. Rund um das Xperia Z3 Compact...
  • Sony Xperia Z1 Mini: Weiteres Bild aufgetaucht - Vorstellung schon am 3. Januar?

Sony Xperia Z1 Mini: Weiteres Bild aufgetaucht - Vorstellung schon am 3. Januar?: Nach wie vor ist die internationale Version des sogenannten Xperia Z1 Mini nicht offiziell vorgestellt worden. Allerdings gibt es noch immer...
  • HTC one mini vs Sony Xperia SP?

HTC one mini vs Sony Xperia SP?: Ich brauche ein gutes Smartphone zum Musik hören, whatsapp, facebook, ect. für unterwegs und Zuhause da ich im Moment keinen Computer habe. Ich...
  • Sony Xperia Z1 Mini: Offizielles Dokument verrät weitere Details der kleineren Variante

Sony Xperia Z1 Mini: Offizielles Dokument verrät weitere Details der kleineren Variante: Erst vor wenigen Tagen ist das Sony Xperia Z1 offiziell erschienen. Doch nun geht es schon mit weiteren Gerüchten rund um das Xperia Z1 Mini...
  • Xperia X10 mini Sim problem

Xperia X10 mini Sim problem: Hallo, ich befürchte mein SE Xperia X10 mini will meine Karte nicht mehr lesen. Die Kontakte sind eingedrückt. Jetzt weiß ich nicht genau ob die...