Xperia Neo Internet Volumen überwachen

Diskutiere Xperia Neo Internet Volumen überwachen im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich bekomme ein se neo und habe da einen vodafone tarif ohne grundgebür und ohne mindest umsatz diesen tarif gibt es nur als rahmenvertrag...
E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bekomme ein se neo und habe da einen vodafone tarif ohne grundgebür und ohne mindest umsatz diesen tarif gibt es nur als rahmenvertrag für große unternehmen-ich benutze diesen schon 2 jahre (mit einen nokia 5800) und er ist super für mich da ich auch naoch freiminuten habe und nicht viel tel. bzw sms nutze. Man kann bei diesen tarif eine mini daten option zubuchen 5mb für 2,50,-
Das habe ich jetzt gemacht, diese 5mb reichen für mich aus da ich nur ganz sellten mit meinen handy im inet bin.

Nun zu meinen problem, wie kann ich überwachen wieviel kb bzw mb schon verbraucht sind.
(bei meinen nokia gab es da sowas wie datenprotokoll oder so da konnte ich das sehen)

Hat einer vielleicht noch einen tip wie ich meine kontakte vom 5800 auf das neue neo übertagen kann, habe nur eine sim karte und die kontakte sind bei meinen nokia auf den gerät gespeichert nicht auf der sim war kein platz meht.

Benötige hilfe-Vielen dank im voraus.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
3G Watchdog, oder Droid Stats kann das gibt aber noch mehr App´s dafür im Market.
NetCounter ist glaub ich auch kostenlos.

E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Danke, das schaut schonmal sehr gut aus (3g watchdog)
Vielleicht hat noch jemand eine idee zwecks kontakte übertargen, wollte es mit mobil master versuchen aber da wird wohl das neo nicht ünterstützt.

E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich möchte die kontakte (telefonbuch)von meinen 5800 auf das neo übertragen, habe aber nur die eine sim karte und ich habe die kontakte auf meinen nokia
gespeichert weil die sim karte voll war.Wie bekomme ich diese kontakte in das neo.

Danke

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Kontakte auf dem Massenspeicher ablegen
USB-Verbindung
Kontakte auf PC kopieren
Mit PC auf neues Handy kopieren
Im Handy aufrufen und einspielen

E

ernut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo
Netzbetreiber
Vodafone
Alles super gelaufen, habe die kontakte über mein google konto übertragen.

Danke

Thema:

Xperia Neo Internet Volumen überwachen

Sucheingaben

xperia neo datenvolumen

,

xperia neo datenvolumen anzeigen

,

sony ericsson xperia neo datenvolumen

,
datenverbrauch Xperia neo
, datenvolumen xperia neo, xperia neo datenverbrauch, gibt es einen datenvolumen anzeiger bei xperia neo v, datenvolumen planen Sony Ericsson Xperia, sony ericsson xperia neo datenverbrauch, Xperia neo Datenmenge Einstellung, xperia neo v datenverbrauch, sony ericsson xperia neo v wo kann ich sehen was ich an mb verbracht habe, sony xperia neo datenvolumen, sony ericsson neo v wie datenverbrauch anzeigen , sony ericsson xperia neo datenvolumen überwachen, daten von nokia 5800 auf sony xperia active übertragen, überwachung datenvolumen sony ericsson xperia V, xperia ray datenvolumen, sony xperia ray watchdog, datenverbrauch bei sony xperia neo 5 anzeigen, xperia pro datenmenge abfragen, datenverkehr kontrollieren xperia neo, x peria neo Datenvolumen, sony xperia datenvolumen. anzeigem, Datenvolumenabfrage

Xperia Neo Internet Volumen überwachen - Ähnliche Themen

• Green Heart Schutzhülle für Xperia neo / Hazel gesucht

Green Heart Schutzhülle für Xperia neo / Hazel gesucht: Hallo Mobile Profis, Ich bin auf der Suche nach der Original Hülle vom Sony Ericsson Xperia neo bzw. Sony Ericsson Hazel. Ich finde aber kein...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo V mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo V mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Neo V mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Sony Ericsson Xperia Neo V Rooten [Anleitung]

Sony Ericsson Xperia Neo V Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Neo V zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Sony Ericsson Xperia Neo Internet

Sony Ericsson Xperia Neo Internet: Sony Ericsson Xperia Neo: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Sony Ericsson Xperia Neo? Hier seid ihr richtig.