xperia neo und mms

Diskutiere xperia neo und mms im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo,hab meinen o2 vertrag verlängert und bin von normalem handy auf das neo umgestiegen.jetzt kann man meine verschickten videos auf einem...
M

marco1069

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony ericsson experia neo
Netzbetreiber
o2
hallo,hab meinen o2 vertrag verlängert und bin von normalem handy auf das neo umgestiegen.jetzt kann man meine verschickten videos auf einem normalen handy nicht öffnen.weis jemand rat?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was ist ein normales Handy?
Welche Formate kann dieses normale Handy öffnen?
Wie hast Du die Videos verschickt?

Das Problem liegt wohl eher bei dem Empfangshandy als bei dem SE.
Musst halt mal herausfinden, welche Formate der Empfänger abspielen kann, dann sehen wir vielleicht weiter.

Thema:

xperia neo und mms

Sucheingaben

xperia neo mms einstellungen

,

mms einstellung xperia neo

,

sony ericsson xperia neo mms einstellungen

,
mms einstellung für xperia neo
, vodafone xperia neo mms einstellungen, xperia neo mms versenden, mms einrichten sony ericsson xperia neo, xperia neo mms vodafone, xperia neo mms konfiguration, mms EinstellungXperia neo, sony erikson xperia neo mms einrichten, probleme mit mms xperia neo, mms Konfiguration xperia neo, mms geht nicht o2 Xperia neo, mms xperia neo o2, mms Port xperia neo, ixperia neo mms funktioniert nicht, xperia neo mms empfangen, videos mit xperia neo verschicken, mms o2 öffnen xperia neo, mms einrichten bei xperia neo, se xperia neo mms einstellungen, sony xperia neo mms einstellung, xperia neo mms problem, xperia neo video mms

xperia neo und mms - Ähnliche Themen

• Green Heart Schutzhülle für Xperia neo / Hazel gesucht

Green Heart Schutzhülle für Xperia neo / Hazel gesucht: Hallo Mobile Profis, Ich bin auf der Suche nach der Original Hülle vom Sony Ericsson Xperia neo bzw. Sony Ericsson Hazel. Ich finde aber kein...
  • Sony Ericsson XPERIA neo v

Sony Ericsson XPERIA neo v: Wie kann ich den Schriftstil ändern?
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo V mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo V mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Neo V mit dem DooMLoRD Easy Rooting...
  • Sony Ericsson Xperia Neo V Rooten [Anleitung]

Sony Ericsson Xperia Neo V Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Neo V zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Neo mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Xperia Neo mit dem DooMLoRD Easy Rooting...