Xperia PLAY Spiele?

Diskutiere Xperia PLAY Spiele? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo liebe Nutzer. Ich habe vor ein paar Tagen das XPeria Play erworben und bin eigentlich auch ganz zu frieden. Aber nun mal meine Frage : Das...
N

Neue

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia Play
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Nutzer.
Ich habe vor ein paar Tagen das XPeria Play erworben und bin eigentlich auch ganz zu frieden.
Aber nun mal meine Frage : Das Handy wirbt damit das ich PSP Spiele darauf spielen kann. Alle Spiele? Alle ps1 Spiele? Oder nur bestimmte?
Weder in der Anleitung noch beim Handy selber gibt es vollständige Listen...
Bei der PC Software Media Go habe ich nun auch Zugriff auf den PS Store aber bei jedem Spiel steht da "Kompatibel mit PSP und Playstation3" oder "Kompatibel NUR mit PSP". Tut das jetzt auch auf meinem PLAY oder nicht? Wenn nein wieso gibts dann eigentlich diesen Store für Media Go?
Bitte beachten : Ich meine hier NICHT die Android Spiele die sich jeder runterladen kann, sondern spezielle ps1 und psp Klassiker die auf dem Play laufen, dafür habe ich es ja gekauft.
Weiß jemand eine gute Seite wo alles aufgelistet ist (+ Download Link).
Wenn ja bitte mit Link oder genauen Namen posten.
mfg

J

J3n50m4t

Gast
Kan nicht genau antworten, da ich kein Play habe, aber die PS spiele Sollen erst nach und nach integriert werden.
Auflistung sollte wenn, dann auch sonyericsson.com zu finden sein.

Thema:

Xperia PLAY Spiele?

Sucheingaben

xperia play psp spiele kompatibel

,

xperia play psp spiele

,

spiele für xperia play

,
psp spiele auf xperia play
, xperia play games, xperia play spiele, Media Go für Sony Xperia Play, spieleübersicht xperia play, xperia play spiele download, xperia play, f, psp games auf xperia play, wie kann man beim xperia play spiele vom computer, sony ericsson xperia play software forum, wie kann ich xperia play spiele auf mein handy machen , xperia play spieleübersicht, kann man sp1 spiele auf sony ericsson xperia play, sony xperia play vs iphone 3, sony ericsson xperia play widgets, gehen auf xperia play psp spiele, psp spiele auf sony ericsson xperia play spielen, media go spiele gehen nicht auf xperia play, spiele, xperia play psp spiele kompatibel ps1, wo bekommt man psp spiele für xperia play

Xperia PLAY Spiele? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia Z Google Play Edition: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt

Sony Xperia Z Google Play Edition: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt: Auf den sogenannten Google Play Editionen diverser Smartphones kommt ein unverändertes Android zum Einsatz, weswegen diese Geräte besonders...
  • Sonys PS4 Remote Play-Service kommt auch für Xperia Z2 sowie Z2 Tablet

Sonys PS4 Remote Play-Service kommt auch für Xperia Z2 sowie Z2 Tablet: Sonys neue Z3-Generation, die das Smartphone Xperia Z3, seinen kompakten Bruder Xperia Z3 Compact sowie auch das Tablet Z3 einschließt, wird vom...
  • Sony Xperia Z Ultra und LG G Pad 8.3 in den USA als Google Play Edition verfügbar

Sony Xperia Z Ultra und LG G Pad 8.3 in den USA als Google Play Edition verfügbar: Angefangen hat alles mit dem Samsung Galaxy S4 und dem HTC One. Diese beiden Smartphones standen zuerst in den USA als Google Play Edition (GPE)...
  • Xperia Play gerootet

Xperia Play gerootet: Hallo! Habe mein Handy grad ferootet ging sehr schnell... ein Programm 2 klicks fertig... reboot und die app war da.. Nun sind da natürlich keine...
  • Sony Ericsson Xperia Play Spiele / Games

Sony Ericsson Xperia Play Spiele / Games: Sony Ericsson Xperia Play: Eure Spiele Empfehlungen für das Sony Ericsson Xperia Play finden hier ihren Platz.