Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]

Diskutiere Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt] im Sony Ericsson Xperia Play Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Guten Morgen. Ich bin neu hier und würde gerne mehr über ein gewisses Problem erfahren könnte mir jemand darüber auskunf geben oder zumindest...
C

ChrisForce

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
1
Standort
Fulda
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Play R800i
Firmware
Android 2.3 Gingerbread
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Guten Morgen.

Ich bin neu hier und würde gerne mehr über ein gewisses Problem erfahren könnte mir jemand darüber auskunf geben oder zumindest erklären/helfen warum das so ist ?!

Problem : Das Sony Ericcson Xperia Play hat ja diese standard Kopfhörer mit in der Verpackung diese aber sind mir unpassend wegen den Stöppseln und der ungleichheit der kabel und ich hasse es eins um den hals zu binden. Okay kommen wir zum Punkt ich bin noch im besitz eines ipod shuffle 4G 4gb und habe mir vor kurzem das R800i Xperia Play besorgt und naja ich dachte ich benutze jetzt mal mein handy für musik habe immer beides in der tasche aber mein handy 32gb hat mehr musik drauf ist ja klar wegen dem speicher. Nun Problem ist wenn ich die ipod kofphörer vom ipod/apple einstecke steht da : Zubehör wurde nicht erkannt ! und ich bin am verzweifeln,weil ich große kopfhörer net gern trage und unprkatisch für mich und von sony finde ich nicht mehr so gute die vom ipod sind die einzigsten die mir wirklich gut passen und will mein handy zum musik hören benutzen !!!

PS: Notfalls schicke ich auch Bilder!

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort bzw. Erklärung freuen ! Danke im Vorraus

MFG Chris :)
 
Thema:

Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt]

Sucheingaben

xperia play kopfhörer problem

,

sony xperia play zubehör wird nicht unterstützt

,

apple kopfhörer sony fehler

,
iphone Kopfhörer ib sony ericsson xperia play
, xperia play kopfhörer probleme, welche kopfhörer funktionieren beim xperia play, zubehör nicht unterstützt xperia, meine kopfhörer werden nicht im sonyericsson Smartphone erkannt, xperia play headset problem, sony experia play kopfhörer wird nicht unterstützt, sony ericsson zubehör wird nicht unterstützt, xperia play kopfhörer zubehör nicht unterstützt, kopfhörer - zubehör wird nicht unterstützt xperia play was tun, sony ericsson xperia play iphone kopfhörer, iphone 4s kopfhörer probleme, xperia play Kopfhörer zubehör wird nicht unterstützt, sony ericsson xperia play zubehör wird nicht unterstützt, headphone geht nicht mit xperia play, iPhone Kopfhörer werden von Sony Ericsson Xperia play nicht unterstützt, Fehler Kopfhörer Sony Ericsson play, xperia play kopfhörer apple, xperia play zubehör wird nicht unterstützt, kopfhörer xperia play zubehör nicht unterstützt, welche kopfhör für xperia play, sony xperia play kopfhörer nicht erkannt

Xperia Play und Iphone 4S/4 Kopfhörer/Headset Problem [Zubehör wurde nicht erkannt] - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia Z Google Play Edition: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt

    Sony Xperia Z Google Play Edition: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt: Auf den sogenannten Google Play Editionen diverser Smartphones kommt ein unverändertes Android zum Einsatz, weswegen diese Geräte besonders...
  • Sonys PS4 Remote Play-Service kommt auch für Xperia Z2 sowie Z2 Tablet

    Sonys PS4 Remote Play-Service kommt auch für Xperia Z2 sowie Z2 Tablet: Sonys neue Z3-Generation, die das Smartphone Xperia Z3, seinen kompakten Bruder Xperia Z3 Compact sowie auch das Tablet Z3 einschließt, wird vom...
  • Sony Xperia Z Ultra und LG G Pad 8.3 in den USA als Google Play Edition verfügbar

    Sony Xperia Z Ultra und LG G Pad 8.3 in den USA als Google Play Edition verfügbar: Angefangen hat alles mit dem Samsung Galaxy S4 und dem HTC One. Diese beiden Smartphones standen zuerst in den USA als Google Play Edition (GPE)...
  • Xperia Play gerootet

    Xperia Play gerootet: Hallo! Habe mein Handy grad ferootet ging sehr schnell... ein Programm 2 klicks fertig... reboot und die app war da.. Nun sind da natürlich keine...
  • Sony spendiert Xperia Play Android 4.0 Update als Beta-Version

    Sony spendiert Xperia Play Android 4.0 Update als Beta-Version: Zwar hatte Sony ursprünglich verkündet, das Xperia Play werde nicht mit dem Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update versorgt. Nun aber hat Sony doch...
  • Similar threads

    Oben