Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur

Diskutiere Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebes Forum, ich habe bei dem Xperia Pro meiner Frau das Problem, wenn z. B. die „blaue Taste“ für die Zahlen und Sonderzeichen gedrückt...
S

Sam mit Xperia pro

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe bei dem Xperia Pro meiner Frau das Problem, wenn z. B. die „blaue Taste“ für die Zahlen und Sonderzeichen gedrückt wird, erscheint eine merkwürdige Zeichenfolge. Das gleiche bei „K“, der „Zurück-Taste“und „Sym“. Wenn ich die „Pfeil runter Taste“ drücke, werden die Zeichen > ad‘ < „getippt“ und dann wird auf den Desktop umgeschaltet. Bei der „Pfeil rauf“ drücke, wird die Xperia-Tastatureinstellung aufgerufen.

Ich habe bereits das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß
SAM

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn Du es bereits auf Werkseinstellungen gesetzt hast und sich dann nichts daran ändert, dann würde ich am ehesten auf einen Hardwaredefekt tippen. Scheinbar gibt es dort ja Fehlverarbeitungen in der Tastatur.

Thema:

Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur

Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur - Ähnliche Themen

• Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?

Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
  • Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?

Sony teasert Event zum MWC 2018 - Kommen Xperia XZ2, Xperia XZ2 Compact und Xperia Pro?: Viele Hersteller meiden ja angeblich den Mobile World Congress um sich nicht mit dem Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 (Plus) zu überschneiden...
  • Sony Xperia XZ Pro mit 5,7 Zoll OLED 4K Display und Snapdragon 845 für den MWC 2018?

Sony Xperia XZ Pro mit 5,7 Zoll OLED 4K Display und Snapdragon 845 für den MWC 2018?: Die Consumer Electronics Show in LA 2018 ist vorbei und der Mobile World Congress 2018 in Barcelona steht schon in den Startlöchern. Wie gewohnt...
  • MediaGo für Xperia pro - wo ist's ?

MediaGo für Xperia pro - wo ist's ?: Hallo, mein Xperia Pro habe ich vom Computer aus immer über das Sony-eigene "Media Go" verwaltet, jetzt ist die Festplatte abgestürzt und damit...