Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur

Diskutiere Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo liebes Forum, ich habe bei dem Xperia Pro meiner Frau das Problem, wenn z. B. die „blaue Taste“ für die Zahlen und Sonderzeichen gedrückt...
S

Sam mit Xperia pro

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe bei dem Xperia Pro meiner Frau das Problem, wenn z. B. die „blaue Taste“ für die Zahlen und Sonderzeichen gedrückt wird, erscheint eine merkwürdige Zeichenfolge. Das gleiche bei „K“, der „Zurück-Taste“und „Sym“. Wenn ich die „Pfeil runter Taste“ drücke, werden die Zeichen > ad‘ < „getippt“ und dann wird auf den Desktop umgeschaltet. Bei der „Pfeil rauf“ drücke, wird die Xperia-Tastatureinstellung aufgerufen.

Ich habe bereits das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß
SAM
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn Du es bereits auf Werkseinstellungen gesetzt hast und sich dann nichts daran ändert, dann würde ich am ehesten auf einen Hardwaredefekt tippen. Scheinbar gibt es dort ja Fehlverarbeitungen in der Tastatur.
 
Thema:

Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur

Xperia pro: Komische Zeichenfolgen bei physikalischer Tastatur - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

sony ericsson

Oben