xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC

Diskutiere xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines xperia s. Heute wollte ich mir nun die Qualität meiner selbstgedrehten Videos auf dem...
  • xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC Beitrag #1
B

bogi1971

Gast
Hallo Leute,

ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines xperia s.
Heute wollte ich mir nun die Qualität meiner selbstgedrehten Videos auf dem PC anschauen.
Auf dem VLC player ist nichts zu erkennen. Die Videos sind total verschwommen und haben starke Klötzchenbildung. Also habe ich den Windows Media Player benutzt. Auf diesem lassen sich die Videos leider erst gar nicht starten.
Als letzte Alternaltive habe ich den MPC Player ausprobiert auf dem das Video zwar in akzeptablen Bildern lief aber leider wird das Video in Zeitlupe abgespielt. Ton und Video laufen quasi zeitversetzt. Auf dem xperia s sind die Videos super anzuschauen nur nicht am PC.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

• xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, da kann ich leider keine Tipps geben. Habe soeben mal mit dem Xperia S ein Video aufgenommen, Standardeinstellungen. Erzeugt wird eine MP4 Datei. Dann diese auf den PC kopiert. Sowohl Mediaplayer als auch VLC spielen das Video einwandfrei ab.

Ich gehe daher eher davon aus, das es irgendwie an Deinem PC liegt.

PS: Ich habe Dich mal vom Sony Ray Forum ins richtige verschoben.

Thema:

xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC

xperia S - Probleme beim abspielen von Handyvideo auf dem PC - Ähnliche Themen

Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Xperia T auf Facebook keine (von Freunden geteilten) Videos mehr öffnen. Zu Beginn sieht...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Videos auf dem Handy... BQS E71: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen bezüglich der Qualität von Videos auf Handys gemacht habt? Ich nutze zur Zeit das E71...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

ich kann nicht video ansehen sony xperia s

,

sony xperia s videos auf pc abspielen

,

xperia mp4 abspielen

,
sony xperia s musik abspielen probleme
, xperia videos abspielen, mit welchem player kann man videos von sony xperia t abspielen auf den pc, Bluetooth Video wird in zeitlupe abgespielt, sony xperia videos am pc abspielen, sony xperia t videos auf dem pc abspielen geht nicht, xperia s video am pc abspielen, mp4 video von sony xperia s auf pc abspielen, mp4 xperia abspielen, sony ericsson xperia video abspielen player, videos vom sony xperia auf dem pc angucken abspielen, xperia s keine videos abspielen, Videos anschauen Xperia t, sony xperia s videos abspielen pc, player videos abspielen sony xperia t, sony xperia s Probleme mit Videos abspielen, videoaufnahme sony xperia s auf pc abspielen, mp4 video sony xperia s aufgenommen und auf pc abspielen, sony xperia u mp4 videos abspielen zeitlupe, xperia s kann keine videos abspielen, mit welchem Player kann ich alles abspielen auf Xperia s, sony xperia s videos vom handy auf pc
Oben