Xperia S-Rootprobleme

Diskutiere Xperia S-Rootprobleme im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Also ich habe da so ein Problem, beim rooten. Nachdem ich die Regeln von dieser Seite...
  • Xperia S-Rootprobleme Beitrag #1
G

Georg3201

Newbie
Threadstarter
Also ich habe da so ein Problem, beim rooten. Nachdem ich die Regeln von dieser Seite http://www.usp-forum.de/sony-xperia-s-root-flash-hack/84542-sony-xperia-s-root-rooten-anleitung.html befolgte und ich Fastboot und USB-Driver von RapidShare herunterladen wollte (und ich habe die Seite öfters geöffnet), erschien bloß dieses Bild
von einem Schneeberg. Rechts unten waren 2 wichtige Links, die anderen waren nicht so wichtig: Apps und Hilfe.
Wie soll ich es denn sonst machen?

• Xperia S-Rootprobleme Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach welcher Anleitung hast denn genau versucht zu rooten? Im verlinkten Thread sind ja schließlich mehrere Anleitungen.

Thema:

Xperia S-Rootprobleme

Xperia S-Rootprobleme - Ähnliche Themen

Sony Xperia 1 IV Einhand-Modus bzw. Funktion Einhändiger Modus nutzen, ändern oder deaktivieren: Viele finden große Displays nach wie vor gut, aber es kann auch durchaus Umstände geben, in denen man sich wünschen würde, dass das Display ein...
Sony Xperia 1 III Funktion Einhändiger Modus verwenden, anpassen oder deaktivieren - So geht es!: Das Sony Xperia 1 III begeistert so manchen auch mit seinem großen Display, dadurch wird so ein Gerät auch relativ groß, bzw. lang, und es wird...
Sony Xperia 1 III, Sony Xperia 5 III und Sony Xperia 10 III offiziell vorgestellt - Überblick über Serie III: Auch wenn Sony nicht mehr so weit vorne ist, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren der Fall war, gibt es doch nach wie vor immer wieder neue...
Sony Xperia 5 II offiziell - Was sind die Unterschiede zwischen Sony Xperia 5 II und Sony Xperia 1 II?: Auch wenn Sony mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne wie noch vor ein paar Jahren mitmischt, gibt es hier doch immer wieder neue und durchaus...
Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
Oben