Xperia S-Rootprobleme

Diskutiere Xperia S-Rootprobleme im Sony Xperia S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Also ich habe da so ein Problem, beim rooten. Nachdem ich die Regeln von dieser Seite...
G

Georg3201

Newbie
Threadstarter
Also ich habe da so ein Problem, beim rooten. Nachdem ich die Regeln von dieser Seite http://www.usp-forum.de/sony-xperia-s-root-flash-hack/84542-sony-xperia-s-root-rooten-anleitung.html befolgte und ich Fastboot und USB-Driver von RapidShare herunterladen wollte (und ich habe die Seite öfters geöffnet), erschien bloß dieses Bild
von einem Schneeberg. Rechts unten waren 2 wichtige Links, die anderen waren nicht so wichtig: Apps und Hilfe.
Wie soll ich es denn sonst machen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach welcher Anleitung hast denn genau versucht zu rooten? Im verlinkten Thread sind ja schließlich mehrere Anleitungen.

Thema:

Xperia S-Rootprobleme

Xperia S-Rootprobleme - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...