Xperia Sola: kann man einen HotSpot infrastructure erzeugen?

Diskutiere Xperia Sola: kann man einen HotSpot infrastructure erzeugen? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich brauche dies um es mit meinem Playbook zu verbinden. Und warum gibts kein SOLA Forum? gruss reinhard
R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich brauche dies um es mit meinem Playbook zu verbinden.

Und warum gibts kein SOLA Forum?

gruss
reinhard

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man kann schelcht für jedes einzelne Handymodell ein eigenes Forum anlegen. Wäre bei der Menge der Geräte, die auf den Markt kommen, schlecht möglich.

Und zum Hotspot. Hast so einen Menüpunkt nicht unter Einstellungen/Drathlos und Netzwerke? Nennt sich häufig auch Tethering. Welche Android Version ist auf dem Sola drauf?

R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich habe noch gar keins.
würde mir aber das neuste ICS update draufziehen,
und gegenbenenfalls rooten.

Gruss
r

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann sollte es auf jeden Fall Hotspot fähig sein.

Posting by i9300

R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
wichtig wäre ob im AdHoc oder infrastructure modus?
gruss
r

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das verhält sich wie ein normaler WLAN Hotspot. Also Infrastructure.

Posting by i9300

R

rsrsrs

Mitglied
Threadstarter
:thumbs:

merci.

Thema:

Xperia Sola: kann man einen HotSpot infrastructure erzeugen?

Sucheingaben

xperia sola hotspot

,

xperia sola forum

,

handy wlan hotspot infrastructure

,
android handy mit infrastructure
, sony xperia als hotspot ubuntu, welches handy kann infrastructure, sony xperia s tablet hotspot fähig, tethering xperia sola bei xp Betriebssystem, handy sony sola verbinden mit wlan, sony ericsson xperia persönlicher hotspot, android wifi hotspot infrastructure mode, Sola, sony ericsson xperia hotspotfähig, infrastructure hotspot welches smartphone, sony xperia solange Hotspot machen, sony xperia s tablet als hotspot fähig, kann das sony ericsson xperia pro einen persönlichen hotspot machen, adhoc hotspot sony xperia, sony Tablet xperia s als hotspot verwenden, sony experia hotspot xp einrichten, wifi installieren auf sony xperia sola, sony sola als wlan hotspot einrichten, sony ericsson hotspot einrichten, hotspotfähiges nokia, kann ich auf dem sony go mit ics eine kontaktgruppe erstellen

Xperia Sola: kann man einen HotSpot infrastructure erzeugen? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm

Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich hatte die Sim-Karte meines Handys entfernt und wollte mein Handy (xperia Sola) dann nach erneutem einlegen der Sim-Karte entsperren und...
  • Sony Xperia Sola Root / Rooten

Sony Xperia Sola Root / Rooten: Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, das Sony Xperia Sola zu rooten. Und das schönste an dieser Möglichkeit ist, es geht sogar bei einem...
  • Android 4.0-Update für Xperia U, Xperia go & Xperia sola gestartet

Android 4.0-Update für Xperia U, Xperia go & Xperia sola gestartet: Nun liefert der Hersteller Sony für die Modelle Xperia U, Xperia go und Xperia sola doch noch das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aus...
  • Sony Xperia Sola kommt mit "Floating Touch" Technik ab dem 2. Quartal 2012

Sony Xperia Sola kommt mit "Floating Touch" Technik ab dem 2. Quartal 2012: Und wieder kommt von Sony ein neues Smartphone auf den Markt. Im zweiten Quartal soll das voll ausgestattete Xperia Sola folgen. Die größte...