xperia T Video problem

Diskutiere xperia T Video problem im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo zusamen, hätte da eine Frage. Im Menue/widget Fotos und Videos habe ich auf einmal die Fehlermeldung Videoprobleme, Dieses Video kann...
J

jojoda65

Guest
Hallo zusamen,

hätte da eine Frage. Im Menue/widget Fotos und Videos habe ich auf einmal die Fehlermeldung
Videoprobleme, Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Das aus dem wha...app
Ordner angezeigte Video im Fotos und Video Menue zeigt diese Fehlermeldung auf mal.
Ist ein .mp4 Format. Vormals funktionierte es einwandfrei...
Weiss da evtl. jemand rat?
Würde mich über eine Info sehr freuen,
Gruss und Dank
Rainer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktionieren die Videos auf dem PC? Kannst Du sie dort abspielen? Hast mal einen alternativen Videoplayer probiert, ob es damit geht?

J

jojoda65

Guest
Hallo Robbie
vielen Dank für Deine Info.
Jou habe einen anderen player installiert. Direkt aus dem Ordner oder auch direkt aus
wh... ap. heraus funktionieren die Videos.
Es scheint irgendwie an der Verknüpfung aus dem widget Album/Fotos zu liegen das von dort aus das Video nicht mehr gestartet werden kann, was vorher möglich war. Komisch...
Gruß Rainer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, sichere mal Deine Fotos, Videos etc.
Dann im Menü /Einstellungen /Anwendungen /Alle gehen, dort die Gallery suchen und Cache löschen wählen. Selbiges mit Videoplayer. Dann testen.

Wenn es noch nicht geht, nochmsls durchführen und zusätzlich Daten löschen wählen.

Wie geschrieben, vergiss nicht vorher zu sichern.

Posting by i9505

J

jojoda65

Guest
Hallo Robbie...
möchte kurz Rückinfo geben. Habe es nach deiner Info ausgeführt und dazu w.... ap. App
neu draufgespielt. Funktioniert wieder alles. Die Videos/Fotos werden jetzt wieder in die Gallerie/Album übernommen.
Gruss und danke
jojoda65

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer gerne

Thema:

xperia T Video problem

Sucheingaben

sony xperia video kann nicht abgespielt werden

,

Xperia t videoprobleme

,

was muss man machen wenn ein Smartphone keine Videos mehr abspielt

,
Was tun wenn Sony xperia t keine Videos mehr abspielt
, kann keine Videos mehr sehen im Internet Sony Handy warum nicht, xperia video kann nicht abgespielt werden, Sony Ericsson Xperia Z1 Video abspielen Probleme, Xperia t video probleme, sony x Peria videos gehen aus, kann mit mein Handy keine Video abspielen Sony Xperia, sony xperia spielt keine videos mehr ab, android video nicht abspielbar sony xperia , sony z 5 video kann nicht abgespielt werden, video wird nicht abgespielt auf xperia z5 , Sony xperia nimmt keine Videos auf, sony xperia video funktioniert nicht, sony xperia t lt30p spielt Video nicht ab , sony xperia e5 video kann nicht abgespielt werden, sony xperia videos im album abspielen, sony xperia videos im album werden nicht abgespielt, video kann nicht abgespielt werden sony, sony xperia ray spielt keine online viedeos ab, sony xperia z5 kein video abspielen, sony xperia kann nicht Filme abspielen auf nettet, xperia arc s spielt videos nicht ab

xperia T Video problem - Ähnliche Themen

• Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündi

Sony Xperia XZ2 Premium mit Dual-Kamera und 4K HDR Video Aufnahme offiziell angekündi: So mancher hat sich ja gewundert, dass Sony trotz Generalüberholung des Designs für die neuen Modelle Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact auf eine...
  • Sony gibt Video-Teaser für die CES bekannt - möglicherweise Hinweis auf das Xperia Z4

Sony gibt Video-Teaser für die CES bekannt - möglicherweise Hinweis auf das Xperia Z4: Es wird spannend. In wenigen Wochen wird in Las Vegas wieder die CES eröffnet, und Sony könnte allen voran mindestens ein neues Produkt...
  • Sony Xperia Z3 (Sony Xperia Z3 Compact) - Videofunktion

Sony Xperia Z3 (Sony Xperia Z3 Compact) - Videofunktion: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sony Xperia Z3: Wie würdet ihr die Qualität der Videos beschreiben. Ich habe bei meinem...
  • Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt: moin, ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß. hoffe das mir einer helfen kann
  • Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean samt Screenshots und Video durchgesickert

Sony Xperia Z: Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean samt Screenshots und Video durchgesickert: Als Sony sein Flaggschiff Xperia Z auf den Markt brachte, war es mit Android 4.1.2 Jelly Bean versehen. Daran hat sich seither auch noch nichts...