Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor

Diskutiere Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Nachdem Sony das Xperia Miro über Facebook präsentiert hat gibt es nun zwei weitere Einstiegs-Geräte. Zum einen das Sony Xperia Tipo und das...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Nachdem Sony das Xperia Miro über Facebook präsentiert hat gibt es nun zwei weitere Einstiegs-Geräte. Zum einen das Sony Xperia Tipo und das Xperia Tipo Dual. Dabei stellt das Xperia Tipo Dual das erste Dual-SIM Smartphone von Sony dar. Beide Geräte sind sich äusserlich gleich.

Das Xperia Tipo ist ein kompkates Smartphone mit einem 3,2 Zoll HVGA-TFT Touchscreen. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Angetrieben wird es von einem Qualcomm Snapdragen MSM7225AA Chipsatz mit 800 MHz Taktung. Die Kamera löst mit 3,2 Megapixeln auf, der interne Speicher ist 2,9 Gigabyte groß, lässt sich jedoch mittels einer microSD Karte erweitern. Ebenfalls mit dabei sind HSPA, Bluetooth, WLAN und GPS. Der Akku ist 1500 mAh stark. Mit der gleichen Ausstattung kommt auch die Dual-SIM Version Xperia Tipo Dual auf den Markt. Jedoch sind die beiden SIM Karten nicht gleichzeitig aktiv. Zwischen den beiden SIM Karten kann mittels eines Buttons an der Seite des Geräts gewählt werden. Ab dem 3. Quartal 2012 sollen beide Modell weltweit in den Handel kommen. Über den Preis ist bislang noch nichts bekannt.

Xperia-tipo-gallery-01-940x529.jpg
Bildquelle: Hersteller

Thema:

Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor

Sucheingaben

viewsonic viewphone 4s

,

xperia tipo dual berlin

,

sony ericsson tipo beide sim karten gleichzeitig

,
xperia tipo dual ist raus
, sony ericsson xperia tipo schon draußen, wann kommt das sony ericson tipo dual raus, welches sony xperia kommt raus bei messe in berlin , sony ericsson tipo sim-karte, wann kommt das sony ericsson xperia miro raus, wann erscheint sony ericsson tipo rot, seit wann ist sony ericsson xperia tipo draußen, wann erscheint das sony ericsson xperia tipo rot, sony tipo dual forum, geht sim karte in sony ericsson tipo, wann kam sony ericsson tipo raus, xperia tipo dual root, sony xperia tipo wann kam es raus, sony ericsson tipo dual media markt, wann kam se tipo st21i raus, Xperia Tipo Dual, wann kommt das sony xperia tipo dual raus, viewphone 4s, sony ericsson xperia tipo dual preisvergleich, wann kommt das sony ericsson xperia tipo raus, viewsonic dual sim

Xperia Tipo & Tipo Dual: Sony stellt Einsteiger-Smartphones vor - Ähnliche Themen

• Sony Xperia tipo

Sony Xperia tipo: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Sony Xperia tipo Handy gekauft und habe damit UKW-Radio gehört. Jetzt wollte ich ein Lied mit...
  • Xperia tipo

Xperia tipo: Hallo Leute, ich habe versehentlich die Datei Jailbreak deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass das Wetterwidget und ein Widget, wo ich...
  • Sony xperia tipo

Sony xperia tipo: Hallo Leute! Wir haben ein Problem mit der Herstellung einer Wlan Verbindung mit diesem Gerät. Das Gerät erkennt den WLAN Router und und macht...
  • Xperia Tipo lässt sich nicht downgraden

Xperia Tipo lässt sich nicht downgraden: Hey und zwar hab ich mir vor kurzem das tipo gekauft. Hab es dann geupdatet und nicht gewusst das es sich dadruch nicht mehr rooten lässt jetzt...
  • Xperia Tipo Klingelton einstellen

Xperia Tipo Klingelton einstellen: Hallo liebe Leute, Halte hier zum ersten Mal ein Smartphone in der Hand und bin dementsprechend noch nicht sehr fit im Umgang damit. Ich...