Xperia tipo

Diskutiere Xperia tipo im Sony Xperia T Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute, ich habe versehentlich die Datei Jailbreak deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass das Wetterwidget und ein Widget, wo ich...
A

appnochmal

Gast
Hallo Leute,

ich habe versehentlich die Datei Jailbreak deinstalliert. Nun habe ich das Problem, dass das Wetterwidget und ein Widget, wo ich WLan, Flugmodus, GPS etc. ein- und ausschalten kann, nicht mehr geladen wird. Kann dies mit der Deinstallation zu tun haben und wenn ja, wie bekomme ich diese Datei wieder? Und wenn mein Problem nichts mit Jealbreak zu tun hat, hätte ich gern gewußt, welche Auswirkungen die Deinstallation von Jealbreak hat.

Besten Dank für Eure Hilfe

W

whatsapp

Gast
Hat sich erledigt

Thema:

Xperia tipo

Sucheingaben

xperia tipo rooten

,

sony xperia tipo rooten

,

tipo rooten

,
einstellung gps sony xperia tipo
, tipo widget wlan flug, sony xperia miro zuordnung klingeltöne, sony tipo lautsprecher krächst, root xperia tipo, wetter widget funktion für sony xperia tipo, Help sms datum xperia tipo, jailbreak sony xperia tipo, sony xperia tipo root rooten, xperia tipo dual kein klingelton einstellbar, wie roote ich mein sony xperia tipo, jailbreak sony tipo

Xperia tipo - Ähnliche Themen

• Sony Xperia tipo

Sony Xperia tipo: Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir ein Sony Xperia tipo Handy gekauft und habe damit UKW-Radio gehört. Jetzt wollte ich ein Lied mit...
  • Sony xperia tipo

Sony xperia tipo: Hallo Leute! Wir haben ein Problem mit der Herstellung einer Wlan Verbindung mit diesem Gerät. Das Gerät erkennt den WLAN Router und und macht...
  • Xperia Tipo lässt sich nicht downgraden

Xperia Tipo lässt sich nicht downgraden: Hey und zwar hab ich mir vor kurzem das tipo gekauft. Hab es dann geupdatet und nicht gewusst das es sich dadruch nicht mehr rooten lässt jetzt...
  • Xperia Tipo Klingelton einstellen

Xperia Tipo Klingelton einstellen: Hallo liebe Leute, Halte hier zum ersten Mal ein Smartphone in der Hand und bin dementsprechend noch nicht sehr fit im Umgang damit. Ich...
  • Root-Rechte nach Update weg (Xperia Tipo)

Root-Rechte nach Update weg (Xperia Tipo): Hallo ! Ich rootete mein Tipo mit Hilfe von xda-developers. Alles funktionierte bestens. SuperSu und Titanium Backup hatten danach entsprechenden...