Xperia U startet ständig neu wegen "neuer simkarte"

Diskutiere Xperia U startet ständig neu wegen "neuer simkarte" im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hey, ich find irgendwie keine passende antwort zu meinem Problem. Undzwar seit einiger zeit startet mein Handy ständig neu mit der nachricht das...
D

Dollar

Gast
Hey,
ich find irgendwie keine passende antwort zu meinem Problem.
Undzwar seit einiger zeit startet mein Handy ständig neu mit der nachricht das eine neue simkarte eingelegt wurde.
Die vermutung das da irgendwas wackelt kann ich eig. ausschließen da die sim karte so festgepappt ist das ich sie eh nichtmehr bewegen kann.

Kann mir da einer helfen? oder muss ich es einschicken?

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich würde erstmal noch die SIM rausnehmen, gut abreiben sowie den SIM-Schacht etwas ausblasen. Dann Karte wieder rein und testen.

Falls es nichts nützt, noch eine andere SIM reinmachen. Dann bist du sicher, ob es an der Karte liegt oder am Gerät.

Wenn Karte, neue beantragen.

Wenn am Gerät, alle Daten sichern, wenn das noch möglich ist. Wenns geht, kannst du noch "auf Werkeinstellung zurücksetzen" versuchen. Dann ist es wieder wie frisch gekauft und musst alles wieder einrichten. Die Chance, dass es was nützt, schätze ich nicht sehr gross ein.
Wenn alles nichts bringt, muss es wohl in die Rep. Von da kommt es evtl. auch jungfräulich zurück, also vorher Möglichkeit für Datensicherung abklären.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xperia U startet ständig neu wegen "neuer simkarte"

Sucheingaben

sony xperia u sim karte einlegen

,

sony xperia startet immer neu

,

sony xperia u erkennt simkarte nicht

,
sony xperia u startet immer neu
, sim karte wird nicht gelesen sony xperia u, sony xperia u sim karte wird nicht erkannt, sony xperia u handy startet neu speicherkarte, sony xperia t startet immer neu, xperia u erkennt simkarte nicht, sony xperia u sim karte nicht erkannt, Xperia u Xperia Tastatur stürzt ab, xperia t startet neu, xperia u startet immer neu, xperia u sim karte nicht erkannt, sony xperia u ohne sim karte benutzen geht ständig aus, sony xperia z sim erkannt startet neu, welche simkarte für xperia u, xperia u startet einfach neu, xperia u apps stürzen ab, sony xperia u programme stürzen ab, sony xperia u alle programme stürzen ab, Sony Xperia U nimmt sim karte nicht, handy startet seit simkartenwechsel nicht mehr, neues xperia u startet immer neu, xperia c5303 erkennt nicht sim karte

Xperia U startet ständig neu wegen "neuer simkarte" - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sony Xperia 1 II stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 1 II: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia 10 II stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sony Xperia 10 II stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 10 II: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia L4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sony Xperia L4 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia L4: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr

Sony Xperia 5 stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 5: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
  • Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...