xperia und Diktierfunktion

Diskutiere xperia und Diktierfunktion im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Wie kann ich das Xperia als einfach zu bedienendes Diktiergerät nutzen?
A

AOM

Guest
Wie kann ich das Xperia als einfach zu bedienendes Diktiergerät nutzen?

W

Wildsau

Junior Mitglied
"Einfach zu bedienen" ist relativ. Aber Windows Mobile hat das ja bereits in Boardmitteln dabei:

Neue Notiz, dort im Menü die Audioleiste einblenden lassen und schon kann man mittels rotem Aufnahmeknopf das X1 zur Aufnahme verwenden.

Thema:

xperia und Diktierfunktion

Sucheingaben

xperia diktierfunktion

,

sony ericsson xperia arc s diktierfunktion

,

xperia arc sound aufnehmen

,
sony xperia s diktierfunktion
, sony ericsson xperia arc sound aufnehmen, sony xperia diktierfunktion, sony ericsson xperia arc Diktiergerät, sony ericsson xperia ray diktiergerät, xperia arc tonaufnahme, xperia u ton aufnehmen, xperia arc diktiergerät, tonaufnahme xperia, tonaufnahme xperia arc, sony xperia u ton aufnehmen, xperia arc s Ton aufnehmen, sony ericsson xperia diktierfunktion, f, sony ericsson xperia arc s diktiergerät, sony xperia diktiergerät, xperia ray diktierfunktion, xperia tonaufnahme, xperia u diktiergerät, aufnehmen mit xperia, xperia x8 diktiergerät, tonaufnahme Xperia u

xperia und Diktierfunktion - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?

Sony Xperia 1 - Welche SIM-Karte benötigt man für das Sony Xperia 1?: Man meint ja immer, dass das Ganze Thema mit den SIM-Karten schon längst Vergangenheit sein sollte, aber nicht jeder wechselt regelmäßig sein...
  • Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?

Sony Xperia 1, Sony Xperia 10 und Sony Xperia 10 Plus - Zu welchem Modell sollte man greifen?: Sony erfindet seine Smartphone Sparte neu, zumindest namentlich, denn die neuen Modelle haben auch eine neue Nummerierung erhalten und von einem...