xperia: wie und womit synchronisiert ihr?

Diskutiere xperia: wie und womit synchronisiert ihr? im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; hallo, so, nun ist mein altes p910i doch etwas in die jahre gekommen... - dem 990iger konnte ich noch widerstehen (soll ja auch nicht so doll...
G

ghtzruh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
se p910i
Netzbetreiber
simyo
hallo,

so, nun ist mein altes p910i doch etwas in die jahre gekommen...
- dem 990iger konnte ich noch widerstehen
(soll ja auch nicht so doll (gewesen) sein).
- beim p1i war die versuchung schon groesser
- wenn man jetzt die daten und das design vom xperia sieht:
das muss es werden!

aaber..., tja, aber ich brauche unbedingt ein perfekt funktionierende synchronisation der termine mit dem pc. jahrelang hat das mit dem lotus organizer, version 5 und dem p910i perfekt funktioniert. aber die 5er version vom organizer wird wohl nicht vom xperia unterstuetzt (?) ...und die 6er so direkt auch wohl nicht (?) was ratet ihr mir? 6er version + winfonie + synml? ...hat das jemand schon probiert? ...oder muss ich doch schweren herzens auf outlook umsteigen? welche version braeuchte ich da? ich denke mind. die 2003er?

vielen dank schon jetzt fuer die antworten!

B

Balou01

Newbie
Modell(e)
Sony-Xperia X1
Netzbetreiber
T-Online
Syncronisation

ja, ms outlook funzt in der 2003 und in der 2007er version mit der windows mobil 6.1 software tadellos auf dem X1:banane:

Thema:

xperia: wie und womit synchronisiert ihr?

Sucheingaben

xperia synchronisieren

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-windows-mobile-forum/28106-xperia-womit-synchronisiert.html

,

xperia kalender synchronisieren

,
xperia daten synchronisieren
, kalender synchronisieren xperia, xperia8 outlok, xperia syncronisieren, xperia8 synchronisieren, c501 synchronisieren xperia, synchronisieren von xperia, Xperia 8 mit pc synchronisieren, synchronisieren xperia x1 iphone 4, iphone auf xperia synchronisieren, iPhone 4 welche Kalender werden womit synchronisiert, xperia synchroniesieren, iphone und xperia synchronisieren, sony xperia 8 am pc syncronisieren, experia syncronisieren, daten synchronisieren xperia, womit handy synchronisieren, xperia s womit synchronisieren, womit synchronisiere xperia s, sony xperia mit lotus synchronisieren, xperia x1 kalender übertragen, synchronisation dateien sony xperia pc

xperia: wie und womit synchronisiert ihr? - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan

Sony Xperia 1 II Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 II: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 II? Hier können sie gelöst werden.
  • Sony Xperia 1 II Zubehör

Sony Xperia 1 II Zubehör : Sony Xperia 1 II: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Sony Xperia 1 II kaufen?
  • Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 1 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 1 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 1 II sind hier...