XPERIA X - Meine Fotos werden falsch wiedergegeben...

Diskutiere XPERIA X - Meine Fotos werden falsch wiedergegeben... im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich weiß leider nicht was ich verändert habe, aber irgendwas ist passiert. Meine Fotos und auch die kleinen Icons auf dem Smartphone sehen aus wie...
J

Jumbo747

Gast
Ich weiß leider nicht was ich verändert habe, aber irgendwas ist passiert. Meine Fotos und auch die kleinen Icons auf dem Smartphone sehen aus wie damals bei den DIA-Negativen die positiven Bilder oder wenn man bei Fotos die Farben und Helligkeit umkehrt. Nirgends ist beschrieben wie ich das wieder hinbekomme und ich habe mir sogar ein Buch über ANDROID gekauft....
Kann mir jemand helfen?
Gruß Jumbo747

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vermutlich hast Du was unter Einstellungen / Ansicht verändert. Aber was weiß ich auch nicht. ggfs. wären ein paar Screenshots von Deinem Gerät hilfreich.

Thema:

XPERIA X - Meine Fotos werden falsch wiedergegeben...

Sucheingaben

warum wird foto falsch wiedergegeben

XPERIA X - Meine Fotos werden falsch wiedergegeben... - Ähnliche Themen

• Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?

Termine für Android 10 für Sony Xperia Smartphones bekannt?: Hallo an Alle! Gibt es denn auch schon so eine sogenannte "Roadmap" für Android 10 auf den Xperia Smartphones?
  • Sony Xperia 5 GPS / Navigation

Sony Xperia 5 GPS / Navigation: Sony Xperia 5: Infos und Antworten zu Sony Xperia 5 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Smartphone mit der besten Kamera (Fotos, Video egal) gesucht!

Smartphone mit der besten Kamera (Fotos, Video egal) gesucht!: Hi, ich suche derzeit das Smartphone mit der besten Kamera und bin scheinbar schon bei den Top-Kandidaten angekommen. Samsung Galaxy S2 oder Sony...
  • Xperia X2 Fotos

Xperia X2 Fotos: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Fotos vom Xperia X2. Gerne können hier weitere Fotos gepostet werden. Quelle:Blog Sony Ericsson Sklep...