Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich

Diskutiere Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Ausführliche News & Quelle: News Sony Ericsson Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Sony Ericsson Xperia X1 wird voraussichtlich ab 8. Oktober bei Media Markt verkauft, kündigt der Elektronik-Händler in seinem aktuellen Prospekt an. Das erste Windows-Mobile-Smartphone des japanisch-schwedischen Joint-Ventures kann ab jetzt für 699 Euro in den Geschäften von Media Markt bestellt werden. In diesen hohen Preisregionen finden sich nur noch das Nokia N96 und wahrscheinlich das HTC Touch HD.
Ausführliche News & Quelle:
News Sony Ericsson Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich

Thema:

Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich

Sucheingaben

sony ericsson xperia 8 media markt

,

media markt de xperia 8

,

samsung xperia bei media markt

,
mediamarkt.de sony ericsson xperia

Xperia X1 ab 8. Oktober bei Media Markt erhältlich - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Xperia X1 erscheint Ende Oktober

Xperia X1 erscheint Ende Oktober: Ausführliche News & Quelle: News Sony Ericsson Xperia X1 erscheint Ende Oktober
  • Xperia X1 ab Anfang Oktober im Handel

Xperia X1 ab Anfang Oktober im Handel: Ausführliche News & Quelle: News Sony Ericsson Xperia X1 ab Anfang Oktober im Handel