Xperia X1 Verkaufsstart

Diskutiere Xperia X1 Verkaufsstart im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Guten Abend, weiß jemand, wann das Xperia X1 hier in Deutschland auf den Markt kommt? Danke für eure Hilfe.
I

Ihr Name

Guest
Guten Abend,

weiß jemand, wann das Xperia X1 hier in Deutschland auf den Markt kommt?

Danke für eure Hilfe.

G

Gerald22

Guest
Info lautet bislang nur 2. Halbjahr. Was exakteres is mir zumindest nicht bekannt.

Thema:

Xperia X1 Verkaufsstart

Sucheingaben

xperia active verkaufsstart

,

thinkpad x1 verkaufstart deutschland

,

sony ericsson xperia active verkaufsstart

,
verkaufsstart xperia active
, xperia active verkaufsstart wann?, xperia x1 verkauf in deutschland , Sony xperia x1 Verkaufsstart

Xperia X1 Verkaufsstart - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe

Sony Xperia 10 (Plus) Fotos mit Bokeh Effekt aufnehmen - So macht man Fotos mit Tiefenunschärfe: Auch wenn sich Sony Smartphones vielleicht nicht mehr so weit vorne bewegen wie früher haben sie durchaus noch ihre Fans und da sicher auch nicht...
  • Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • News: Verkaufsstart des Sony Xperia Z am 21. Februar exklusiv im Sony Store in Berlin

News: Verkaufsstart des Sony Xperia Z am 21. Februar exklusiv im Sony Store in Berlin: Vom japanischen Hersteller Sony kommt nun eine erste Ansage, wann genau das Xperia Z nach Deutschland kommen soll. Der exklusive Verkaufsstart...
  • News: Sony Xperia V: Verkaufsstart könnte auf Januar 2013 verschoben werden

News: Sony Xperia V: Verkaufsstart könnte auf Januar 2013 verschoben werden: Ursprünglich hätte das Xperia V von Sony im vierten Quartal 2012 erscheinen sollen. Wie nun bekannt wurde, soll sich das neue Smartphone von Sony...