Xperia X1 Videos umwandeln / konvertieren

Diskutiere Xperia X1 Videos umwandeln / konvertieren im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Da schon mehrmals nach einer guten Möglichkeit gefragt wurde, Videos für das Xperia umzuwandeln, stellen wir euch hier einen Sammelthread zur...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.856
Da schon mehrmals nach einer guten Möglichkeit gefragt wurde, Videos für das Xperia umzuwandeln, stellen wir euch hier einen Sammelthread zur Verfügung. Erstens könnt ihr hier über eure Lösungen diskutieren und zweitens wollen wir euch eine gute Lösung inkl. Hardware-Beschleunigung vorstellen.


Anleitung:

1) Download des Prgramms: ppc-conv

2) Video(s) in den Order "Videos" legen

3) "LANCE.BAT" ausführen

4) nach einiger Zeit findet ihr dann im Ordner "PMP" das fertig umgewandelte Video

5) Die Ausgangsvideos im Ordner "Videos" müsst ihr per Hand löschen.
Der Ordner "PMP" wird beim nächsten Konvertieren automatisch geleert.
 
D

donschmidto

Herkules Rockefeller
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
19
Standort
London
Modell(e)
Xperia X1
Firmware
1.02.932.3
PC Betriebssystem
Vista
Guter Tip, danke dafuer!
 
G

Gast

Guest
welches format sollten denn die videos haben damit sie abspielbar sind?
ich hab da ein .wmv video draufgeladen und dann in den ordner videos reingetan und irgendwie mag nicht so recht der player!
 
G

Gast

Guest
Die Videos sollten .mp4 format haben, dann sollte das ganze funktionieren.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Son Schmarn. Das Format nach der Umwandlung ist MP4....
 
G

Gast

Guest
... das mein ich ja mit meiner Aussage, dass die videos, die man aufs Handy lädt .mp4 dateien sein sollten.

gibt aber scheinbar keine vernünftigen Menschen mehr auf der Erde, die sich in einem Ton ausdrücken können, der angemessen ist...
 
G

Gast

Guest
ok lol ich hab se auf mp4 gemacht aba da kommt imma nur sowas wie
ja ich kann diese datei nur speichern aba nicht abspielen toll was etz
 
G

Gast

Guest
MP4 - max Größe, player

Hallo,
was ist die max. Größe eines MP4 um ihn auf dem X1 zum abspielen zu bringen? Der MS Mediaplayer streigt bei mir. Gibt es andere MP4 Player die da mehr streamen können?
 
T

Titan

Newbie
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
2
Modell(e)
xperia X1
Netzbetreiber
o2
Ruckelt im 2 sek takt

habe den ppc-conv für das wandeln von flv dateien benutzt und alle videos ruckeln ... hat noch einer solche probleme damit oder eine lösung für mich

mfg titan
 
T

Titan

Newbie
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
2
Modell(e)
xperia X1
Netzbetreiber
o2
Lösung

also ich habe meine speicherkarte verschlüsselt und daten über aktivesync bespielt ergebnis war das di e videos ruckeln nun habe ich über verbindungen das x1 als festplatte (schneller zugriff) makiert (häckchen) und siehe da viedos sind ohne probleme und top qualli ... gutes programm das ppc-conv

empfehlung :thumbs::thumbs::thumbs:

mfg Titan
 
G

German-Force

Newbie
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Xperia X1
Netzbetreiber
Base
kann man auch .vob dateien umwandeln lassen?
 
B

bronxx2000

Newbie
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
1
Modell(e)
XPERIA
Hoi,

bin über dieses Tool bei euch gestolpert...

Wenn ich die Lance.bat ausführe, passiert nix... direkt in der Kommandozeile ausgeführt kommt folgende Meldung:

----------------------------------------------
Die Datei "liste.txt" kann nicht gefunden werden.
D:\Neue Sortierung\Handy\4WM\ppc-conv\ppc-conv\ppc-conv\*.log konnte nicht gefunden werden
D:\Neue Sortierung\Handy\4WM\ppc-conv\ppc-conv\ppc-conv\pmp\*.log konnte nicht gefunden werden
D:\Neue Sortierung\Handy\4WM\ppc-conv\ppc-conv\ppc-conv\liste.txt konnte nicht gefunden werden
----------------------------------------------

Was mach ich falsch, bzw. was fehlt mir an Dateien... hab das Archiv einfach entpackt und dachte et lüppt dann

THX4Help

Cu bronxx
 
G

Gast

Guest
Wollte editieren, finde den Button dazu aber nich..

Jedenfalls hat sichs erledigt.... warum wmv umwandeln ;) Die Quelldatei is ne wmv und die wird eben nicht umgewandelt.... teste die nun mal so aufm Player... sollte aber laufen
 
G

Gast

Guest
der Dvix player und konverter (zum umwandeln)ist sehr gut im bereich filme.aber ich habe auch ein problem meine selbst aufgenommenen videos mag ich auf dem rechner ansehen habe aber kein ton kennt einer von euch vieleicht einen player der beides kann bild und ton weil umgedreht macht es der Dvix player nicht

vielen dank im vorraus
 
E

Exalt

Newbie
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Sony
Netzbetreiber
Vodafon
mal ne frage ! muss ich das auf dem x1 haben das programm oder aufm z.b. lapi?!
 
Thema:

Xperia X1 Videos umwandeln / konvertieren

Sucheingaben

xperia x1 video format

,

videoformat xperia x1

,

sony ericsson xperia x1 video format

,
sony ericsson xperia x1 videoformat
, videos xperia, xperia videos konvertieren, filme auf xperia x1, videoformate xperia x1, xperia x1 filme, wie kann ich filme auf mein xperia laden, xperia video umwandeln, xperia x1 film, f, videos für xperia konvertieren, videoformat sony xperia x8, video auf xperia, sony ericsson xperia x1 videoformate, videos auf xperia laden, wie bekomme ich filme auf mein sony xperia, xperia video konvertieren, wie bekomme ich filme auf mein sony ericsson xperia, xperia x1 welche video formate, videos für x1 konvertieren, avi dateien umwandeln xperia, filme für sony ericsson xperia

Xperia X1 Videos umwandeln / konvertieren - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia Z5 – Super Vivid Modus für Photos und Videos aktivieren

    Sony Xperia Z5 – Super Vivid Modus für Photos und Videos aktivieren: Das Sony Xperia Z5 verfügt über einen zusätzlichen Modus, mit dem man Bilder und Filme mit einer verbesserten Helligkeit und Sättigung der Farben...
  • Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen

    Xperia T - Unbekannter Fehler beim Versuch Facebook-Videos zu öffnen: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Xperia T auf Facebook keine (von Freunden geteilten) Videos mehr öffnen. Zu Beginn sieht...
  • Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt

    Xperia L - Facebook videos werden nicht abgespielt: moin, ich kann keine facebook videos abspielen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der bleibt weiß. hoffe das mir einer helfen kann
  • Sony Xperia Tablet Z Videos

    Sony Xperia Tablet Z Videos: Sony Xperia Tablet Z: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Sony Xperia Tablet Z kann hier angelegt werden.
  • Sony Xperia ZL Videos

    Sony Xperia ZL Videos: Sony Xperia ZL: Eine Nützliche Video-Sammlung für euer Sony Xperia ZL kann hier angelegt werden.
  • Similar threads

    Oben