Xperia X10 jetzt kaufen oder auf update warten?

Diskutiere Xperia X10 jetzt kaufen oder auf update warten? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Stehe kurz davor mir ein neues Handy zuzulegen, meine erste Wahl ist das Sony Ericsson Xperia gefallen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich noch...
J

JJ²

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Kein Zweifel... bin aus der Eifel
Netzbetreiber
T-online
Stehe kurz davor mir ein neues Handy zuzulegen, meine erste Wahl ist das Sony Ericsson Xperia gefallen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich noch etwas warten soll, bzw. so lange bis das Update auf Android 2.1 raus ist.

Die Frage ist wie lange ich dann warten müsste... da mein jetziges eine Taste kaputt hat.
Auch möchte ich wissen, ob meine Wahl eine gute Wahl ist? Bin eine überzeugte SE Benutzerin (momentan w580i)

Gruß

Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Warum auf ein Update warten, wenn Du bessere Geräte mit Android 2.1 schon kaufen kannst?

So ein Sony Fan ?

Ist nicht böse gemeint.

Gruss

claus0123

claus0123

Mitglied
Standort
bocholt
Modell(e)
sony ericsson satio, xperia x10
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
bessere geräte ist supjektiv, für mich ist sony erissson auch die allererste wahl. ich besitze ein satio und ein xperia x10. ich kann dir die empfehlung geben, du kannst dir das xperia ganz beruhigt auch mit android 1.6 zulegen, hast dann allerdings den nachteil, dass dieses handy im moment als "spritfresser" bezeichnet werden kann, was aber nach dem update auf android 2.1 verschwunden ist. ansonsten brauch dieses handy keinen vergleich, was ausstattung, verarbeitung und service anbelangt, zu scheuen

claus

J

JJ²

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Netzbetreiber
T-online
bessere geräte ist supjektiv, für mich ist sony erissson auch die allererste wahl......

claus
Genau meine Meinung :)

.... du kannst dir das xperia ganz beruhigt auch mit android 1.6 zulegen, hast dann allerdings den nachteil, dass dieses handy im moment als "spritfresser" bezeichnet werden kann, was aber nach dem update auf android 2.1 verschwunden ist. ...

claus
Weißt du vielleicht wann man ca. mit dem update rechnen kann? und kann ich davon ausgehen, dass das Xperia dann sofort mit der neuen software ausgeliefert wird?

....ansonsten brauch dieses handy keinen vergleich, was ausstattung, verarbeitung und service anbelangt, zu scheuen

claus
Ich freue mich schon riesig drauf... :banane::banane:

claus0123

claus0123

Mitglied
Standort
bocholt
Modell(e)
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
das update auf android 2.1 kommt definitiv in diesem dritten quartal

S

schmui88

Newbie
Modell(e)
Samsung 8300,se c905,se Satio,X10i
das update ist schon lange da,wo lebt ihr? *totlach* und nicht die 21er sondern die 23er

K

Klaus-Dieter

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Ich kann über das X10 auch nichts wirklich negatives berichten. Habe es eine Woche gehabt, dann aber zurückgeschickt, weil es nicht mit meiner Freisprecheinrichtung kompatibel war.

Meines hatte allerdings einen ziemlich großen Stromhunger. Selbst im Standby hat es über Nacht den Akku um mehr als 50% geschröpft. Ob das nur ein Fehler meines Exemplars war weiß ich nicht. Das können dir sicher Leute verraten, die das Gerät länger hatten als ich. Und die Einbindung von studivz im Timescape-Programm hatte einen "Haken". Kam immer eine Fehlermeldung, hat aber trotzdem funktioniert. :confused:

Ansonsten hat es aber richtig Spaß gemacht. Ein klasse Android-Gerät eben. Ein super Android-Phone ist auch das Samsung GT-i9000 Galaxy S. Bei dem bin ich jetzt gelandet. Wenn du aber auf SE eingeschworen bist und damit leben kannst, dass es noch nicht die aktuellste Android-Version hat (was für mich kein Problem wäre), spricht nichts gegen das X10. :)

Grüße
Klaus-Dieter

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
das update ist schon lange da,wo lebt ihr? *totlach* und nicht die 21er sondern die 23er
Wovon redest Du ?
Bestimmt nicht von Android 2.1

S

schmui88

Newbie
Modell(e)
Samsung 8300,se c905,se Satio,X10i
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es gibt kein Android 2.3 ( sag mal , brauchst Du eine Brille, oder warum siehst Du den Punkt nicht zwischen der 2 und der 1?).

Es geht hier um Android 2 PUNKT 1

claus0123

claus0123

Mitglied
Standort
bocholt
Modell(e)
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
was ach nee ?

J

JJ²

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Netzbetreiber
T-online
ohhhhhhhh ist das Teil cool....habe es mir heute geholt.... muss nun rum experimentieren..

Gruß

Brigitte

Thema:

Xperia X10 jetzt kaufen oder auf update warten?

Sucheingaben

xperia x10 update 2.3

,

android 2.3 xperia x10

,

wenn ich mir jetzt ein xperia x10 kaufe hat es dann schon Android 2.1?

,
xperia update 2.3
, x10 update 2.3, update 2.3 xperia, sony Ericsson xperia x 10 Software update 2.3, nokia n8 oder xperia x10 aufen, android 2.3 xperia x10 herunter, xperia x2 update service problem tasten, xperiax10 2.3 update forum, xperia x10 noch kaufen?, sony ericsson xperia x10 kaufen oder nicht, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-android-forum/54363-xperia-x10-kaufen-update-warten.html, Ist das x10 eine gute wahl, xperia x10 themes, Xperia X10 2.3, sony ericsson xperia x10 android 2.3 update, brauch ich beim xperia x 10 ein jailbreak programm, jetzt noch x10 kaufen, hat das xperia x10 android 2.1 wenn ich es jetzt kaufe, Sony Ericsson xperia pro android 4 jetzt kaufen oder warten

Xperia X10 jetzt kaufen oder auf update warten? - Ähnliche Themen

• SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...
  • Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro

Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro: sg. forengemeinde, bei meinem XperiaX10 funktioniert seit kurzem der Lautsprecher nicht, funktioniert nur wenn ich auf die Einstellung...
  • Jailbreak vom sony xperia x10 mini

Jailbreak vom sony xperia x10 mini: eine frage ich habe mir ein sony xperia mini gekauft und es ist gebraucht! habe jetzt ziemliche probleme damit war bei einem handy shop und der...
  • Xperia X10-Akku riecht beim und nach dem Aufladen "verbrannt"

Xperia X10-Akku riecht beim und nach dem Aufladen "verbrannt": Hallo Leute, ich bin neu hier und könnte eure Ratschläge gut gebrauchen was Handys betrifft...:rolleyes: Wenn ich mein Handy auflade, dann...
  • Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht

Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht: Ich habe jetzt bemerkt, dass mein vor kurzem neu (v. Privat) über eBay erworbenes Xperia X10 keine Vibration bringt. Ich denke alle Einstellungen...