Xperia X10 mini pro Schriftgröße

Diskutiere Xperia X10 mini pro Schriftgröße im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, möchte mir das Xperia x10 mini pro zulegen, nur habe gesehen das die Schriftgröße etwas klein ist beim sms schreiben. Kann man diese...
  • Xperia X10 mini pro Schriftgröße Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
möchte mir das Xperia x10 mini pro zulegen, nur habe gesehen das die Schriftgröße etwas klein ist beim sms schreiben. Kann man diese vergrößern?
Habe zur Zeit das w995 und dort ist die Schrift sehr groß und schon was für Blinde...

Schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Sage schonmal vielen Dank!!!

Thema:

Xperia X10 mini pro Schriftgröße

Xperia X10 mini pro Schriftgröße - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Huawei P20 VS Sony Xperia XZ2 VS Huawei P20 Pro - Je mehr Linsen desto besser?: Huawei hat die Triple Kamera auf Smartphones gebracht aber Sony zeigt, dass man auch mit einer Linse nach wie vor sehr gute Bilder machen kann...
Neues Sony Xperia Flaggschiff Codename H8541 mit fast randlosen 4K Display geleaked: Selbst wenn man sich die aktuellen Sony Flaggschiffe Sony Xperia XZ1 und XZ1 Compact ansieht glaubt man, das die Zeit stehen geblieben ist. Das...

Sucheingaben

xperia x10 anzeige vergrößern

,

schrift vergrößern beim xperia x10 mini

,

schrift vergroßen

,
schriftgrösse sony ericsson xperia mini pro
, sony ericsson xperia x10 mini pro sms vergrössern, sony ericsson xperia mini pro wie kann schrift größer machen, sony ericsson xperia x10 mini pro sms anzeige zu klein, Experia mini pro schrift vergroßen, xperia mini pro sms schriftgröße, sony ericsson xperia mini pro schrift ändern, sony ericsson xperia x10 schriftart, xperia x10 mini pro SMS anzeige vergrößern, sony x10 mini schrift grösser, X10 Mini SMS Schrift vergrößern, vergrößern der schriftgröße beim.sony ericsson xperia mini pro, Xperia X10 Mini / Mini Pro schrift, Aino vs xperia mini pro, kann ich bei meinen sony ericsson xperia x8 die sms schrift groß machen, schrift vergrössern xperia, xperia x10 uhr vergrößern, Sony erricson xpheria Schrift vergrößern, xperia x10 mini pro schriftgröße ändern, sms schriftgröße sony xperia mini, schriftgroesse sony ericsson, f
Oben