Xperia X10 mini

Diskutiere Xperia X10 mini im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; huhu kann mir wer sagen wie ich das gesamte telefonbuch löschen kann oder geht das bei dem gerät nicht und noch eine frage wie kann ich das den...
W

Whity6481

Gast
huhu kann mir wer sagen wie ich das gesamte telefonbuch löschen kann

oder geht das bei dem gerät nicht und noch eine frage wie kann ich das den sehen oder einstellen welche speciher er für meine kontakte nimmt

G

Gast

Gast
klaro
schmeis einfach gegen die wand ;)

Thema:

Xperia X10 mini

Xperia X10 mini - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Entwickleroptionen aktivieren um Funktionen zu testen - So geht es!: Auch wenn die Modelle der neuen Samsung Galaxy Note 20 Serie out of the Box sehr gute Geräte sind, will der eine oder andere vielleicht doch ein...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...

Sucheingaben

kontakte x10 mini pro löschen

,

xperia x10 2. adressbuch löschen

,

xperia x10 mini pro

,
x10 mini forum
, xperia x10 mehrere kontakte löschen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x10-forum/64423-xperia-x10-mini.html, xperia x10 mini löschen von kontakten, xperia pro kontakt löschen, x10 mini alle kontakte löschen, alle kontakte löschen xperia™ x10 mini, xperia pro schriftgröße, sony ericsson xperia x10 mini pro mehrere kontakte löschen, wie kann man was bei sony ericsson xperia vom display löschen, se experia x10 mini pro kontakte löschen, Xperia X10 Mini / Mini Pro schriftgrösse, wie kann ich kontakte löschen beim x10 mini pro, wie kann ich beim sony ericsson x10 beim display was loeschen?, x10 mini pro telefonbuch löschen, xpedia kontakte löschen, telefonbuch von Sony ericsson X10 Mini löschen, wie kann man alle kontakte von sony ericcson xperia x10 löschen?, xperia x10 mini alle kontakte löschen, X10 mini pro mehrere Kontakte löschen, xperia mini alle kontakte löschen
Oben