xperia x10 mini

Diskutiere xperia x10 mini im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi Habe Oben Links wo das Datum normal stehen würde irgendein zeichen. Wenn ich das Menü runterschiebe steht da Datenverkehr Datenverkehr...

aQuadani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X10
Netzbetreiber
Base
Hi

Habe Oben Links wo das Datum normal stehen würde irgendein zeichen.

Wenn ich das Menü runterschiebe steht da

Datenverkehr
Datenverkehr deaktiviert.

Wie bekomme ich das weg? Wenn das deaktiviert ist warum zeigt er es dann an?

gruß

Thema:

xperia x10 mini

xperia x10 mini - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Sony Xperia 10 (Plus) Homescreen im Querformat nutzen - So nutzt man den Landscape Homescreen: Die Sony Xperia 10 Modelle sollen mit dem 21:9 Format auch Film-Fans erreichen und die verwenden die Geräte dazu dann im Querformat. Warum nicht...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Sony Xperia XZ1 Compact VS Sony Xperia XZ2 Compact – Lohnt sich das neue Modell?: Apple hat erkannt, dass auch Nutzer kleinerer Smartphones nach wie vor da sind. Sony bedient hier seit 2017 die Android Nutzer sehr gut mit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

0h

,

x10 mini forum

,

experia x 10 mini telephonbuch

,
hintergrundbild entfernen Xperia X10
, x10 mini hintergrundbild, xperia x8 telefonbuch löschen, xperia mini pro buchstabengröße, xperia x10 mini pro vs, sony ericsson x10 mini hintergrundbild, x10 mini pro kontakte löschen, xperia x10 mini kontakte, sony x10 mini grössere schrift, xperia telefonbuch hintergrundbild, kontakte löschen x 10 mini, kontaktliste beim xperia10 löschen, experia mini hintergrund löschen, sony ericsson xperia x10 mini telefonbuch löschen verkaufen, sony ericsson xperia x10 mini kontaktliste löschen, xperia x10 mini pro datenverkehr symbol, sony ericsson xperia x 10 mini pro uhrzeit display, mini pro sms verkleinern, xperia wie bekomme ich uhrzeit vom display, X10 Mini Telefonbuch löschen, xperia x10 mini pro kontakte löschen, x10 mini kontakte löschen
Oben