Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro

Diskutiere Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; sg. forengemeinde, bei meinem XperiaX10 funktioniert seit kurzem der Lautsprecher nicht, funktioniert nur wenn ich auf die Einstellung...
W

wh1sky

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
T-mobile
sg. forengemeinde,

bei meinem XperiaX10 funktioniert seit kurzem der Lautsprecher nicht, funktioniert nur wenn ich auf die Einstellung Freisprechen gehe!!!
Diese Problem berührt mich nicht so stark, da ich vor hab ein Neus Handy zu kaufen!!

Hab mir nun das Headset ´´Plantronics Voyager Pro´´zugelegt, um das Telefonieren zu vereinfachen,
stehe jetzt beim Problem, daß ich am Headst beim Telefonieren den anderen höre, aber er mich nicht versteht,
habe es auch schon mit einem anderen Handy gekoppelt, da funktioniert es, wieder mit Xperia X10 gekoppelt, geht einfach nicht.........

kennt jemand das Problem, bitte um Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal bei verbundenen Headdet im Handy unter Einstellungen / Bluetooth und klicke dann auf das dort angezeigte Headset. Vielleicht ist die dortige Einstellung falsch.

Posting by i9300

Thema:

Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro

Sucheingaben

sony voguer o2 sony xperia

,

xperia x10 geht immer aus

,

plantronics voyager pro win xp

,
plantronics voyager pro xperia

Xperia X10 Problem mit Plantronics Voyager Pro - Ähnliche Themen

• SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht

SonyEricsson Xperia X10 Update funktioniert nicht: Hallo, ich wollte nun nach Langem mein Xperia X10 updaten. Habe noch Android 1.6. Habe es über PC Companion probiert. Aber jedes Mal wenn ich...
  • Jailbreak vom sony xperia x10 mini

Jailbreak vom sony xperia x10 mini: eine frage ich habe mir ein sony xperia mini gekauft und es ist gebraucht! habe jetzt ziemliche probleme damit war bei einem handy shop und der...
  • Xperia X10-Akku riecht beim und nach dem Aufladen "verbrannt"

Xperia X10-Akku riecht beim und nach dem Aufladen "verbrannt": Hallo Leute, ich bin neu hier und könnte eure Ratschläge gut gebrauchen was Handys betrifft...:rolleyes: Wenn ich mein Handy auflade, dann...
  • Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht

Sony Ericsson XPERIA X10 Vibration funktioniert nicht: Ich habe jetzt bemerkt, dass mein vor kurzem neu (v. Privat) über eBay erworbenes Xperia X10 keine Vibration bringt. Ich denke alle Einstellungen...
  • Xperia X10 mini Sim problem

Xperia X10 mini Sim problem: Hallo, ich befürchte mein SE Xperia X10 mini will meine Karte nicht mehr lesen. Die Kontakte sind eingedrückt. Jetzt weiß ich nicht genau ob die...