Xperia X10i Update schlägt fehl...

Diskutiere Xperia X10i Update schlägt fehl... im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi Leute, wollte eben mein Xperia updaten aber über den PC-Compamion schlägt es immer fehl... Habe Win 7 64bit und es könnte sein das es von...

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hi Leute,
wollte eben mein Xperia updaten aber über den PC-Compamion schlägt es immer fehl... Habe Win 7 64bit und es könnte sein das es von Vodaphone stammt, ist aber Simlockfrei.
Gibt es eine Alternativsoftware? jetzt ist die 1.6er drauf.....
Danke

Thema:

Xperia X10i Update schlägt fehl...

Xperia X10i Update schlägt fehl... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Plus gereicht?: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...

Sucheingaben

x10i update

,

xperia x10i update

,

xperia x10i software

,
Sony Ericsson Xperia X10i update
, xperia x10i, f, sony ericsson xperia x10i software, xperia pc bei update abgestürtzt, sony ericsson x10 beim update ist computer abgestürzt, xperia x10 abgestürzt, sony ericsson xperia x10 beim Update abgestürzt, sony ercison pc abgestürtz bei handy update, sony ericsson x10 software abgestürzt bei software update, Xperia X10i Foren, pc abgestürzt bei software update xperia, xperia x10i fehlermeldung bei aktualisieren, xperia x10 software update geht nicht, xperia x10 fehler bei software aktualisierung, xperia softwareupdate schlägt fehl, sony ericsson xperia x10 absturz bei aktualisierung, x10i, update xperia x10 geht nicht, sony ericsson xpeira x10 software update fehler aufgetreten, wie ist der neuer software xperia, xperia x10 geht nicht an
Oben