Xperia X2 Bugs / bekannte Probleme

Diskutiere Xperia X2 Bugs / bekannte Probleme im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, in diesem Sammelthread können mögliche Bugs, bekannte Probleme vom Xperia X2, sofern vorhanden, gepostet werden. Gruß chefrocker
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
4.645
Hallo zusammen,

in diesem Sammelthread können mögliche Bugs, bekannte Probleme vom Xperia X2, sofern vorhanden, gepostet werden.

Gruß
chefrocker
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Hallo alle zusammen

Also folgende Probleme sind jetzt schon bekannt bei der erste Serie vom Xperia X2:
1. keine Akkuladeanzeig vorhanden (nur beim Ausgeschaltetem Handy blingt er Grün)
2. Akku laedt bis in die unendlichkeit ( auch beim Ausgeschaltetem Handy Zustand )
3. Batterie Anzeige nicht exakt bei zwei Strichen muss schon geladen werden sonst
gehen alle Daten verloren.
4.Erst nach 4 Stunden Laden nur 82% Voll ,aber dieses musst du immer bei den
Einstellungen im Menu Akkueinstellungen nachschauen gehen
5.Nimmt keine einstellungen von Vodafone an daran wird noch gearbeitet
6.Probleme beim Einstellen für Web oder MMS
7.MMS funktioniert nicht , will nicht , geht nicht
8.Wenn er hängt Normalreset funktioniert nicht nur eine möglichkeit Akku raus und 15
Minuten warten .
Das ist das was meiner hat von Problemen ,in Luxembourg ist er schon auf dem Markt
Wurde schon 2 x getauscht alle 3 Handys das selbe Problem .

Mit freundlichen grüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,

Habe mir 10 Januar in Luxemburg ein X2 gekauft. Hatte vorher Sony Ericsson P900,P900i, X1.
Mein X2 , .... eine einzige Katastrophe !

Sehr niedrige Batterieautonomie, blockiert andauernd, Bildschirm dreht nicht mehr, wenn ich Tastatur heraus ziehe, MMS funktioniert nicht usw usw

Mitte März 2010 ging ich zu meinem Providor LuxGsm zurück, da mein Gerät für (so heist es) 5-6 Wochen ins Werk zurück solle. Traurig dass weder mein Providor LuxGsm noch die SonyEricsson Vertretung in Luxemburg mir entgegen kam.

Nie wieder SonyEriccson und je nachdem ... anderer Providor !
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
HAllo ,

Also MMS funktioniert zwar aber es gibt eine zusätzliche einstellung zu machen die keiner weis auch nicht Luxgsm habe denen das zwar mittgeteilt aber bei ihren Einstellungen im Internet nicht korrigiert also wenn du ihn zurück hast melde dich einfach bei mir werde dir helfen dabei das MMS funktioniert .

Mit freundlichen grüssen
fotografmarco:thumbs:
 
G

Gast

Gast
Hm, also ich hatte alle diese Probleme nicht. Hatte das amerikanische Modell mit der letzten Aktualisierung. Bin auch bei Vodafone.
 
G

Gast

Gast
Hallo,
Seit dem letzten Update blockiert mein X2 jedesmal wenn er ins Standby-Modus übergeht. Ist dieses Problem bekannt ? Kann es behoben werden ?
Vielen Dank für euer Feedback ;-)
Gruss,
Thierry
 
G

Gast

Gast
Die oben genannten Probleme habe ich auch.
Mein Xperia X2 hat 5 Tage gehalten bevor es sich weder laden noch neu starten ließ.
Pro Tag hat es sich zwischen 5 und 10 mal vollständig aufgehängt, sodaß die Batterie entfernt werden mußte. Akkulaufzeit bei Dauernutzung unter 3 Stunden.
Es ist seit ca. 8 Wochen in der Reperatur und gestern bekam ich die Nachricht, daß ich ein neues bekomme. Lieferzeit 5-6 Wochen.
Einfach nur enttäuschend!
 
S

S-JD1

Newbie
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
5
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
TMO
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

Folgende Bugs sind mir am ersten Tag aufgefallen. Kann mir bitte ein Besitzer sagen, ob diese Fehler bereits bekannt sind?

- Wenn ich auf dem Startbildschirm das Akku-Symbol anklicke, wird mir für den Bruchteil von einer Sekunde die Akkurestlaufzeit angezeigt, dann wechselt der Bildchirm sofort wieder zurück auf den Startbildschirm, quasi wie ein Wackelkontakt

- dasselbe Problem, wenn ich "Hintergrund ändern" auswähle, diese Funktion ist nicht nutzbar

- bei der Auswahl eines Pnaels erscheint dieses ganz kurz, dann (auch ganz kurz) kommt ein schwarzer Bildschirm, dann erst wieder das Panel (insgesamt etwa 2 Sekunden verzögert)

Trotz dieser Bugs habe ich (noch) einen überwiegend positiven Eidruck von dem Smartphone. Hoffe, das bleibt so.

Gruß
Jan
 
S

Sonnenscheinchen269

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe seit einer Woche mein Xperia X2 und bin eigentlich zufrieden damit.
Aber hin und wieder fallen mir kleine Fehler auf, wie eben schon genannt, dass die Akkuanzeige nicht bestehen bleibt wenn ich diese über die Kopfleiste aufrufe. Nach 3-4 mal geht es dann aber...

Aber was mich noch viel mehr stört, ist, wenn ich mein X2 ausschalte, leuchtet das Display noch sehr schwach. (Im Dunklen super zu erkennen) Verbraucht unheimlich viel Akku. Wenn ich also möchte, dass mein Handy komplett aus ist = schwarzer Bildschirm ohne irgendwelches Leuchten im Dunklen, dann muss ich es erneut einschalten und nochmals ausschalten. Ziemlich nervig, da das X2 ja nicht gerade einen Run hinlegt beim einschalten.

Habt ihr dieses Problem auch schonmal gehabt?
Wie habt ihr es gelöst?
Könnt ihr mir helfen?

Freue mich über schnelle Antwort :)
 
Thema:

Xperia X2 Bugs / bekannte Probleme

Sucheingaben

xperia x2 probleme

,

nokia x2 probleme

,

Nokia X2 internet einstellungen

,
xperia x2 fehler
, xperia x2 startet nicht mehr, xperia x2 hintergrund ändern, xperia x2 bugs, nokia x2 MMS, probleme mit xperia x2, probleme xperia x2, xperia x2 geht nicht mehr an, xperia x2 hintergrundbild, xperia x2 geht nicht an, sony ericsson xperia x2 blinkt rot, sony ericsson x2 probleme, xperia x2 igo8 geht manchmal nicht auf, xperia x2 bug, sony ericsson xperia x2 hintergrundbild ändern, nokia x2 einstellungen, update probleme xperia x2 , http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x2-forum/36676-xperia-x2-bugs-bekannte-probleme.html, xperia x2 akku probleme, xperia x2 lädt nicht, xperia x2 geht aus, xperia x2 internet einstellungen

Xperia X2 Bugs / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme

    Sony Xperia 1 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme

    Sony Xperia 10 II Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 10 II: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 10 II Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme

    Sony Xperia L4 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia L4: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia L4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme

    Sony Xperia 5 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 5: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 5 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme

    Sony Xperia 1 Bugs / bekannte Probleme: Sony Xperia 1: Infos und Diskussionen zu möglichen Sony Xperia 1 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben