Xperia X2 CPU ?!

Diskutiere Xperia X2 CPU ?! im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Könnte jemand der ein X2 besitzt mal ein Foto vom "Geräteinformationen" Screen machen und bitte Hochladen, mich würde mal interessieren ob das...
G

Gast

Gast
Könnte jemand der ein X2 besitzt mal ein Foto vom "Geräteinformationen" Screen machen und bitte Hochladen, mich würde mal interessieren ob das frei verkäufliche X2 wirklich auf der alten Hardware Plattform des X1 Basiert. Und ob so meine Kaufentscheidung negativ beeinflusst wird :D.

Danke wäre echt Super :D

P.S.: Am besten so das Foto das man auch sieht wieviel RAM es hat und welchen CPU, Danke

Thema:

Xperia X2 CPU ?!

Sucheingaben

xperia x2 prozessor

,

sony ericsson xperia x2 prozessor

,

xperia x2 cpu

,
sony xperia x2 prozessor
, Nokia x2 prozessor, xperia x2 downloads, sony ericsson x2 prozessor, sony xperia x2 cpu , Xperia X2, was für eine cpu hat xperia x2, sony x2 prozessor, xpperia x2 ürozessor, cpu von xperia wo, xperis x2 wieviel ram, xpera x2 prozessor, wieviel speicherplatz hat das xperia, sony ericson xperia x2 prozessor, Xperia x2 cpu?, wieviel speicherplatz hat das xperia x2?, Sony- Ericsson Xperia X2 prozessor, wieviel ram-speicher hat das xperia x2, sony ericsson xperia x2 processor

Xperia X2 CPU ?! - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Sony Xperia 1 II GPS / Navigation

Sony Xperia 1 II GPS / Navigation: Sony Xperia 1 II: Infos und Antworten zu Sony Xperia 1 II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Samsung Galaxy S9 VS Sony Xperia XZ2 - Welches High-End CPU Flaggschiff ist besser?

Samsung Galaxy S9 VS Sony Xperia XZ2 - Welches High-End CPU Flaggschiff ist besser?: Wie erwartet gab es doch relativ wenige Smartphones auf dem MWC 2018 zu sehen, oder besser gesagt relativ wenige High-End Modelle mit aktuellen...
  • HTC U Ultra VS Sony Xperia XZ Premium - Geht es nur um langsame gegen schnelle CPU?

HTC U Ultra VS Sony Xperia XZ Premium - Geht es nur um langsame gegen schnelle CPU?: HTC setzt bei seinem neuen Hauptgerät HTC U Ultra weniger auf CPU Power als andere und lieber andere Dinge in den Vordergrund. Das Sony Xperia XZ...
  • xperia x8 cpu overclock

xperia x8 cpu overclock: Hallo, habe mich grade mal hier angemeldet. Habe vor ein paar Tagen mich dazu entschlossen mein X8 zu Rooten und auf 2.1 mit Gingerbread Design...