Xperia X2 Firmware / Update / flashen

Diskutiere Xperia X2 Firmware / Update / flashen im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Xperia X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xperia X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Xperia X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xperia X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

F

fotografmarco

Junior Mitglied
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Achtung für Xperia X 2 Update raus aber nur für die Französische Version

Das Update kam Heute den 22.03.2010 heraus ist bei Sony Ericsson runter zu laden geht aber leider nur mit der Micro Sd karte nicht über das Update Programm .
Fehler die behoben sind :
Touchscreen Tastatur reagiert besser
Endlich wenn das Telefon geladen wird blinkt oben und unten das Grüne Licht solange
bis es geladen ist was danach ist kann Ich ihnen erst später mitteilen meiner Lädt jetzt .
Windows Mobile wurde ein bisschen schneller
Aber was nicht vorhanden ist wie versprochen :
Kein Radio
Keine Videofonie vorhanden was aber auch versprochen wurde beim ersten Update
Also nur ran zum Update
Aber wie gesagt nur für Benelux Länder vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hallo,
Seit dem letzten Update blockiert mein X2 jedesmal wenn er ins Standby-Modus übergeht. Ist dieses Problem bekannt ? Kann es behoben werden ?
Vielen Dank für euer Feedback ;-)
Gruss,
Thierry

F

fotografmarco

Junior Mitglied
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Hallo nach dem Update bei mir das gleiche aber bei mir ist es so wenn du sogar die MMS eingestellt hast im My Work Network haengt er sich jedesmal auf sobald du ne MMs bekommst oder zwei programme hintereinander öffnest .
Ich bin jetzt dabei alles zu tun damit er zrück genommen wird und umgetauscht wird auf ein anderes Handy nie mehr Sony Ericsson .
Es gibt sehr viele Probleme mit den Handys von Sony Ericsson laut sehr vielen Forums .

G

Gast

Gast
Hallo,

Vielen Dank für dein Feedback. Stimmt...hätte ich nur diese Foren vor meinem Kauf angeschaut ;-) . Heute morgen habe ich Rücksprache mit Tango genommen...die raten mir mein X2 bei SonyEricsson abzugeben da Tango selbst da nichts tun kann.

Welches Smartphone kanns du empfehlen (kein iPhone da ich schon Tastatur bevorzuge) ?

Danke im voraus.

Thierry

F

fotografmarco

Junior Mitglied
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Hallo
War auch immer darauf um Handys mit Tastatur zu nehmen habe mir heute das neu HTC HD 2 gekauft hat alle funktionen wie Xperia X2 hat zwar keine Tastatur war auch nie mit Touchscreen gewohnt aber super werde das nie mehr her geben hat zwar nur 5 Megapixel Kamera aber super Bilder wie gesagt keine Tastatur aber Ich bereue dieses jetzt überhaubt nicht .
Also Intressiert dann nur ran es gibt übrigens in alle Foren nur positive einstellungen zu diesem Handy HTC machen ja was für die Kunden und nicht wie bei Sony Ericsson da machen nur die Kunden was für Sie und zwar das Geld .
PS . Bei mir ist es leider nicht so einfach wollen es nicht tauschen oder zur Reparatur geben wollen nur noch mehr Geld an mir verdienen und das dreiste daran ist wollen das Handy Xperia X2 nur als Gebraucht zurück nehmen und wollen mir nur 220 euro dafür zurück geben und die würden dann 179 euro in ihre eigene Tasche stecken aber nicht mit mir war bei ULC bekommen jetzt Brief vom Anwalt .Und das nennt sich dann *uxgsm .
Habe heute erfahren das Sony Ericsson ihre Handys überhaubt nicht testen sondern wir in Luxembourg sind die Testkaninchen für die Handys von denen.

Mit besten freundlichen grüssen
*********:mecker::mad::thdown:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nur positive berichte zum HD 2 (Hust)?

Habe heute erfahren das Sony Ericsson ihre Handys überhaubt nicht testen sondern wir in Luxembourg sind die Testkaninchen für die Handys von denen.
Wer hat Dir denn so ein dummes Zeug erzählt?
Gruss

F

fotografmarco

Junior Mitglied
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Nur positive berichte zum HD 2 (Hust)?

Wer hat Dir denn so ein dummes Zeug erzählt?
Gruss
Also habe dass jetzt schon von mehrern stellen mitgeteilt bekommen einmal bei *uxgsm und dann bei der ULC also muss schon was dran sein die greifen dass ja nicht aus der Luft heraus.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Das aktuelle MR2 Update vom 19.05.2010 kommt mit dem Windows Mobile 6.5.3 Professional ROM Plus andere Verbesserungen natürlich.

Thema:

Xperia X2 Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

xperia x2 flashen

,

xperia x2 firmware

,

Firmware xperia x2

,
nokia x2 firmware
, xperia x2 update, xperia x2 flash, xperia x2 hängt immer, xperia x2 rom update, x2 flashen , flash xperia x2, xperia x2 firmware update, X2 Firmware , xperia x2 rom, Firmware für Xperia X2, sony xperia x2 flashen, Sony Ericsson X2 flashen, xperia x2 firmware download, windows7 for sony ericsson xpiria x2, softwareupdate xperia x2, sony ericsson x2 update software, xperia x2 update problem, xperia x2 hängt sich immer auf, xperia x2 updaten, xperia x2 flashing, flashear xperia x2

Xperia X2 Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 1 II Firmware Update

Sony Xperia 1 II Firmware Update: Sony Xperia 1 II: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 1 II Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 10 II Firmware Update

Sony Xperia 10 II Firmware Update: Sony Xperia 10 II: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 10 II Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia L4 Firmware Update

Sony Xperia L4 Firmware Update: Sony Xperia L4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia L4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 5 Firmware Update

Sony Xperia 5 Firmware Update: Sony Xperia 5: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 5 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Sony Xperia 1 Firmware Update

Sony Xperia 1 Firmware Update: Sony Xperia 1: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Xperia 1 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...