xperia x2 : problem mit internet

Diskutiere xperia x2 : problem mit internet im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; ich habe folgendes problem: ich habe ein xperia x2 und ich komme mit der bedienung nicht ganz klar. 1. ich möchte gerne mehr pannels runterladen...
D

diana95

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
3
ich habe folgendes problem: ich habe ein xperia x2 und ich komme mit der bedienung nicht ganz klar.

1. ich möchte gerne mehr pannels runterladen aber da kommt dann immer: fehler, server kann nicht gefunden werden ?!

2. ich habe wifi eingestellt aber das läuft trotzdem über das normale internet, das möchte ich abstellen weil ich 5 euro verloren habe, weil ich anscheind die ganze zeit online war.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet, wie ich wlan haben kann aber das normale internet ausstellen kann damit ich keine geldverluste mehr habe,


(wäre gut wenn ich die kostenlose internetseite 0.facebook.com trotzdem noch abrufen könnte)

Bitte um Hilfe :)
 
Thema:

xperia x2 : problem mit internet

Sucheingaben

eplus

,

eplus internet flat auf xperia aktivieren

,

internetzugang sperren xperia neo

,
0.facebook geldverlust x8
, im sony ericsson xperia neo Internetzugangsdaten eingeben?, sony ericsson ray internet deaktivieren, Sony Ericsson xperia neo über wlan kostenlos im internet surfen?, sony ericsson xperia neo internet ausschalten trotz internet flat, xperia neo eplus internet, se xperia neo surf Flatrate aktivieren, xperia ray internet abschalten, sony ericsson xperia x2 kann man internet abstellen, mobiles internet einschalten xperia ray eplus, xperia x2 probleme , sony ericsson xperia x2 mobiles netzwerk ausstellen, xperia X2 internet ausschalten, xperia x2 internet deaktivieren, sony ericsson xperia neo mobiles internet abstellen, xperia neo internet ausschalten, sony erricson xperia x2 internet zugang, „mein base“ OR eplus OR e-plus”, xperia neo, wie stelle ich internet auf sony ericsson xperia, Problem Sony ericsson xperia neo Internet, sonyericson neo internet probleme

xperia x2 : problem mit internet - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - so kann das Problem behoben werden

    Sony Xperia XZ1 (Compact): Wecker klingelt nicht, obwohl Alarm eingestellt - so kann das Problem behoben werden: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim Sony Xperia XZ1 nicht zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz...
  • Sony Xperia XZ1 (Compact): Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden

    Sony Xperia XZ1 (Compact): Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Sony Xperia XZ1 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
  • Sony Xperia XZ: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - so lässt sich das Problem lösen

    Sony Xperia XZ: Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch - so lässt sich das Problem lösen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
  • Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm

    Sony xperia Sola Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich hatte die Sim-Karte meines Handys entfernt und wollte mein Handy (xperia Sola) dann nach erneutem einlegen der Sim-Karte entsperren und...
  • "Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3

    "Leider wurde Kontakte beendet" Sony Xperia Z3: Hallo leute, hab schon überall im Internet nach der Lösung gesucht aber finde nichts.. Seit kurzem kann ich nicht mehr Anrufen, in die Kontakte...
  • Ähnliche Themen

    Oben