Xperia X2 Testbericht

Diskutiere Xperia X2 Testbericht im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Xperia X2: Sammel-Thema für Xperia X2 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
4.723
Xperia X2: Sammel-Thema für Xperia X2 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Hallo habe einen Xperia X2 am 05.02.2010 gekauft , bin aber nicht damit zu frieden ,
folgende Probleme tauchen auf :
Handy ausgeschaltet um Akku zu laden laden bis zu 14 stunden
Handy eingeschaltet keine Ladensanzeige bis zu 8 stunden laden ,man wird auch nicht informiert wenn der Akku voll ist muss immer wieder in den Einstellungen Akku nachschauen ob er 100% hat oder nicht
oben Akkuanzeige nicht 100% schon bei zwei strichen sagt er der Akku müsse geladen werden sonst würden alle Daten verloren gehen
Laut angaben soll der Akku 600 stunden im Standby halten, nach 3 Tagen schon leer
Sehr schlecht ist auch schaltet automatisch die verbindung für Datenkommunikation aus und die muss man immer wieder manuel einschalten
Multimediakommunikation funktioniert via Gprs oder UMTS überhaubt nicht nur über WiFi
MMs einstellungen sehr schwierig und danach funktioniert es aber nicht .
Wetter abrufen oder YouToube nur über Wifi möglich
Google Maps funktioniert auch nicht über web nur über WiFi
Die Panneaux sind überhaubt nicht zu gebrauchen weil man sie nachträglich nicht einstellen kann wie man sie braucht
Ein schlechteres Telefon wie dieses hatte ich noch nie .
Habe Sony Ericsson am 08.02.2010 angeschrieben über diese probleme bis heute keine Antwort werde ihn heute zurück bringen nur Probleme damit. Also vazit sehr schlechter Kauf kann nur davon abraten
Es lebe Nokia und Samsung

Heute den 18.02.2010,
Habe heute nachricht erhalten von Sony Ericcsson ,
Sie haben mir gerraten Handy ausschalten Akku 45min. herausnehmen und dann wieder Laden min. 30 Minuten lang ,um den rest Handy nehmen und einen neu start vom Handy machen und zwar folgende vorgehensweise : auf Start gehen und dann auf Einstellungen und dann auf Systeme und dann Löschen des Speichers vom Telefon aber achtung alles wird gelöscht auch Kontakte und auch die Programmen die drauf sind .
Zum probleme keine Anzeige fürs Laden vom Akku :
Da muss man auf Start gehen und dann auf Einstellungen und dann auf Systeme gehen und dann auf das Akkuzeichen klicken und dort verbleiben während dem Laden also haben Sie dieses beim Telefon versäumt dass auf dem Hauptdisplay keine Ladensanzeige ist,ist zwar schon für ein Handy was fast 700 euro kostet schon lachhaft .
Wenn dieses alles nichts hilft muss ich ihn zur Reperatur schicken dann sind 700 euro zu teuer wenn Sie eindeutig wissen dass es ein fehler von ihrer seite aus ist .

Habe heute den 18.02.2010 ersatz bekommen wieder nur fehlern :

1. Kann keine Konfigurationen einstellen für MMS oder Web macht immer fehlern

2. Das selbe Problem wie beim ersten Xperia x2
Keine Akkuladeanzeige muss man in Start gehen un dann auf Akku drücken um dieses zu sehen und
wieder Laedt er wenn der Xperia X2 an ist , 4Stunden hat er gebraucht um nur den Akku auf 82% zu
laden ,wenn das Telefon aus ist lädt er in die unendlichkeit hinein oder bis zum explodieren des Akkus .
Bringe den auch Morgen wieder zurück kann Ich so nicht gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

also das ist alles andere als ein "interessanter Testbericht".
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Hallo,

also das ist alles andere als ein "interessanter Testbericht".
Hallo Heute den 19.02.2010

Wieder ein neuer Handy Xperia X2 wieder wurde es ausgetauscht aber wieder die selben probleme ,ich soll jetzt dieses halten bis eine neue Serie reinkommt denn haben 6 stück noch im Shop ausprobiert alle das gleiche problem ,laden auf ohne aufzuhören keine Anzeige wann dass Akku geladen wird und wann nicht ,Keine Information wann es fertig ist mit dem Laden und wann nicht nach 4 stunden erst nur 82% prozent geladen . Bei uns in Luxembourg werden jetzt keine mehr Verkauft werden alle Zurückgeschickt bei Sony Ericsson mit dem Vermerk Fabriksfehler . Wenn eine neue Serie reinkommt ohne Fehler wird meiner Ausgetauscht dieses habe ich mir auch schriftlich geben lassen .
Das sind keine guten prognosen für Sony Ericsson
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Achso du Wohnst in Luxemburg :-D
Hab mir schon gedacht wo du das schon herhast :-)

Na ja das mit den Problemen ist natürlich sehr schade, warscheinlich unter anderem deswegen wurde der VK-Start bei uns in DE verschoben...

hoffentlich bekommen sie es hin...

und das mit dem ausschalten von dem WiFi das Problem gabs ja auch leider schon beim X1 :-(
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Achso du Wohnst in Luxemburg :-D
Hab mir schon gedacht wo du das schon herhast :-)

Na ja das mit den Problemen ist natürlich sehr schade, warscheinlich unter anderem deswegen wurde der VK-Start bei uns in DE verschoben...

hoffentlich bekommen sie es hin...

und das mit dem ausschalten von dem WiFi das Problem gabs ja auch leider schon beim X1 :-(
Hallo
Ich hoffe dass dir dieses gefällt
Also auf dem Xperia X2 gibt es bei Einstellungen ein app dass Kommunikationverwalter heisst, da kanns du alles was mit der Kommunikation zu tun hat An oder Aussschalten sogar kanns du wenn du im Ausland bist die Datenkommunikation oder Multimediakommunikation ausschalten und das funktioniert tadellos da wird auch Wifi oder Bluetooth oder Tvausgang Anschluss An oder Ausgeschaltet da wird auch das Telefon auf Flugzeugmodus umgeschaltet und das klappt habe das alles getestet aber leider mit dem rest klappts im moment nicht
Mit besten Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
ah danke :-) das ist ja schonmal gut zu hören :-)
also gesehen hatte ich das auch irgendwo mit flugzeugmodus und so...

na dann sehen wir doch mal ob sie das hinbekommen mit den restlichen noch nicht funktionierenden Funktionen :-)
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
ah danke :-) das ist ja schonmal gut zu hören :-)
also gesehen hatte ich das auch irgendwo mit flugzeugmodus und so...

na dann sehen wir doch mal ob sie das hinbekommen mit den restlichen noch nicht funktionierenden Funktionen :-)
Also es ist sogar ein App drauf um Hotspots zu finden in der umgebung wo du bist Meteo ( Wetter) über Msn abfrage ,MSN Money , Office Mobile , Adobe Reader , You Tube , Google Maps , Spiele ( Experiment 13,Solitaire , Bubble Breaker , Xtrakt ) , bei Hilfe ganze Gebrauchsanweisung vom Xperia X2 drauf ( finde ich zb sehr gut ) ,Email , App sucher , Google Mobile app , MSN , Windows Live , Windows Media , Media Player , Play Now
Wie du siehst das sehr viel vorhanden ist was ich auch gut finde hofe auch dass dieses bald alles geklärt ist frue mich schon wenn alles funktioniert wird ganz bestimmt ein super Telefon .
 
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Joar denk ich auch mal das es ein super Telefon wird :-D

Aber ICQ ist nicht drauf oder? :-D
 
F

fotografmarco

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
13
Standort
Luxembourg
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2,Nokia Kommunicator9500 , HTC One Touche
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
XP Pro , Vista Pro
Funderlaker

Funderlaker

Senior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
263
Standort
Brake
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
1.0
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 32-bit
Ja das auf jedenfall :-)

aber wird nicht so schön sein wie das richtige ICQ aufm PC :-D
 
X

xCurly

Newbie
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X2
Netzbetreiber
BASE
ich hab mein handy erst seit gestern.. aber ich hab trotzdem ne wichtige frage =)
Gibts beim X2 ein Bildbearbeitungsprogramm? Ich finde nur das eine wo ich bloß das bild drehen kann und ne Autokorrektur durchführen kann... :S
 
Thema:

Xperia X2 Testbericht

Sucheingaben

xperia x2 apps

,

xperia x2 test

,

xperia x2 app

,
sony ericsson xperia x2 apps
, Nokia X2 akkuanzeige, xperia x2 kann kei, test XPERIA X2, sony ericsson xperia x2 prognose abstellen, optimus x2 test, nokia x2 mms einstellen, xperia x2testbericht, xperia x2 gut oder schlecht?, nokia x2 testbericht, f, wie lange muss das xperia laden, kann ich mit nokia x2 ins msn, Nokia X2 akku erfahrung, Nokia X2 Akku probleme, gibt es für ein sony ericsson xperia x2 apps? , xperia x2 batterieanzeige, apps für sony ericsson xperia x2 icq app, nokia x2 akku nicht vollständig geladen, apps xperia x2, nokia x2 braucht lange zum aufladen, Nokia x2 akku aufladen

Xperia X2 Testbericht - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia XZ Premium Testberichte

    Sony Xperia XZ Premium Testberichte: Sony Xperia XZ Premium: Sammel-Thema für Sony Xperia XZ Premium Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Xperia XZ Testberichte

    Sony Xperia XZ Testberichte: Sony Xperia XZ: Sammel-Thema für Sony Xperia XZ Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Xperia X Performance Testberichte

    Sony Xperia X Performance Testberichte: Sony Xperia X Performance: Sammel-Thema für Sony Xperia X Performance Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Xperia XA Testberichte

    Sony Xperia XA Testberichte: Sony Xperia XA: Sammel-Thema für Sony Xperia XA Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Sony Xperia X Performance Testberichte

    Sony Xperia X Performance Testberichte: Sony Xperia X Performance: Sammel-Thema für Sony Xperia X Performance Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Ähnliche Themen

    • Sony Xperia XZ Premium Testberichte

      Sony Xperia XZ Premium Testberichte: Sony Xperia XZ Premium: Sammel-Thema für Sony Xperia XZ Premium Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
    • Sony Xperia XZ Testberichte

      Sony Xperia XZ Testberichte: Sony Xperia XZ: Sammel-Thema für Sony Xperia XZ Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
    • Sony Xperia X Performance Testberichte

      Sony Xperia X Performance Testberichte: Sony Xperia X Performance: Sammel-Thema für Sony Xperia X Performance Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
    • Sony Xperia XA Testberichte

      Sony Xperia XA Testberichte: Sony Xperia XA: Sammel-Thema für Sony Xperia XA Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
    • Sony Xperia X Performance Testberichte

      Sony Xperia X Performance Testberichte: Sony Xperia X Performance: Sammel-Thema für Sony Xperia X Performance Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
    Oben