Xperia X2 Wifi / Wlan

Diskutiere Xperia X2 Wifi / Wlan im Sony Ericsson Xperia X2 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Xperia X2 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert...
  • Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Hallo zusammen,

sofern ihr Probleme mit eurem WLAN an eurem Xperia X2 habt oder allgemeine Fragen können diese gerne hier gestellt und diskutiert werden.

Gruß
chefrocker

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #2
G

Gast

Gast
Bei meinem X2 ist das icon für WIFI nicht vorhanden unter Einstellungen -> Verbindungen.
Und auch im Kommunikationsmanager ist das Feld für WIFI grau und man kann nicht einschalten. Hat jemand eine ahnung was ich machen kann? Die ganze Software neuzuinstallieren beim Handy hat nicht geholfen. Es war kurz vorhanden das Symbol und dann ist wieder weg jetzt und durch normales aus/ein schalten oder resetten hilft nichts.

Vielleicht hat jemand eine Idee Lösung dazu? Ich hoffe das es kein Hardwarefehler ist, das handy ist nagelneu und habs erst vor 2 Tagen bekommen.

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #3
S

Sonnenscheinchen269

Gast
Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen das Xperia X2 gekauft und bin ein wenig stutzig über das ständig vorhandene Symbol 3G oder E oder B in meiner Kopfleiste.
Bin ich ständig online??
Wenn ich auf die Konnektivität klicke, steht da : "es sind keine Datensitzungen aktiv. Wenn erforderlich, stellen Programme automatisch eine Verbindung her. Tippen Sie auf Einstellungen, um die Verbindungseinstellungen zu ändern."
Leider kann ich bei den Einstellungen nichts einstellen, damit ich eine gewissheit habe, dass ich nicht online bin oder die Programme selbstständig eine Verbindung herstellen.
Ich habe Angst eines Tages eine hohe Rechnung zu bekommen...

Kann mir jemand helfen??

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #4
J

J3n50m4t

Gast
Solange das nur dasteht passiert nix.Es gibt lediglich das Netz an in dem du dich befindest. So ist 3 G schneller als Edge etc.
Daneben müssten sich 2 Pfeile befinden, zumindest wenn du im Internet bist. Falls dies nicht der Fall ist bist du nicht im Internet.

Sent from my iPod Touch

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #5
S

Sonnenscheinchen269

Gast
Dankeschön :)
dann bin ich ja beruhigt

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #6
J

J3n50m4t

Gast
Beitrag hier mal gelöscht. gehört hier nicht hin! ;)

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #7
D

diana95

Newbie
wie kann man das beheben, wenn da steht wenn man panels runterladen will, fehler: server kann nicht gefunden werden oder sowas?

• Xperia X2 Wifi / Wlan Beitrag #8
J

J3n50m4t

Gast
Ich denke wenn der Server nicht gefunden wird ist das unumgänglich.
Wenn es weder per WLAN noch 3G geht, wird das nix

Thema:

Xperia X2 Wifi / Wlan

Xperia X2 Wifi / Wlan - Ähnliche Themen

Honor Magic5 Pro Wifi / Wlan: Honor Magic5 Pro: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Honor Magic5 Pro? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 10 IV Wifi / Wlan: Sony Xperia 10 IV: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 10 IV? Hier können sie gelöst werden.
Sony Xperia 1 IV Wifi / Wlan: Sony Xperia 1 IV: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Sony Xperia 1 IV? Hier können sie gelöst werden.
OnePlus 11 Wifi / Wlan: OnePlus 11: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem OnePlus 11? Hier können sie gelöst werden.
Oppo Find N2 Flip Wifi / Wlan: Oppo Find N2 Flip: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Oppo Find N2 Flip? Hier können sie gelöst werden.

Sucheingaben

xperia x2 wlan

,

nokia x2 wlan

,

xperia x2 wlan einrichten

,
sony ericsson x2 wlan
, xperia x2 wifi, Sony Ericsson XPERIA X2 WLAN, xperia x2 tethering, xperia x2 wlan verbinden, hat das nokia x2 wlan, nokia x2 wlan aktivieren, hat xperia x2 wlan, f, probleme wlan xperia x2, Nokia x2 wlan?, xperia x2 wlan ? , tethering xperia x2, xperia x2 wlan tethering, nokia x2 wlan einstellen, xperia x2 wlan?, nokia x2 wlan einstellungen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x2-forum/36886-xperia-x2-wifi-wlan.html, sony ericsson xperia x2 wlan verbindung, nokia x 2 wlan, xperia x2 wlan code, wlan xperia x2
Oben